• Hallo Fendt`s


    An meinem Zweiachs-Anhänger ist an der Zuggabel was faul. Da muß noch was dran gewesen sein als arretierung oder wie auch immer.Da ist nix dran um die Auflaufbremse beim zurückschieben zu blockieren. Es sind an der Schere spuren anhand von Schweißnähten,daß mal was vorhanden war. Anhängermarke ist -Sendenhorster ZK-60-.Bauj.69
    Konnte im Internet nichts unter dieser Marke finden. Auf der Schere ist ein 12er Loch,da hab ich einen Stahlbolzen eingsteckt,den hats mir glatt abgeschert. Meine Frage.Wer von euch kennt die Firma?Hat jemand irgenwelche Unterlagen od.Bilder?


    Wäre schön,wenn einer von Euch Mir weiterhelfen kann.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo
    Die Firma ist mir nicht bekannt,da ir aber eine Gärtnerei betreuen,kennen wir einige Auflaufeinrichtungen,und haben auch schon viele wegen Unsachgemässer Behandlung reparieren müssen.Stell doch mal Bilder ein,vieleicht haben wir einen Rat.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo
    Wenn du ne Antwort erstellst,Anhänge anklicken,dürfen nicht grösser als 1MB sein,aussuchen ,speichern klicken,schliessen,Antwort erstellen.
    Es gbt auch ein Programm,der grandiose Bildverkleinerer,ist auch im Forum,muss mal Stöbern,falls die Bilder von der grösse nicht passen.