Seit einer Woche kommt immer wieder die Meldung fendt-oldtimer.de sei eine unsichere Webseite....ich kann zwar die Seiten aufmachen, allerdings laden Benachrichtigungen,Konversationen und Downloads nicht....ist das nur bei mir so?

fendt-oldtimer.de unsichere Webseite
-
-
das hängt mit den Browsereinstellungen zusammen.
Was für einen Browser benutzt du?
-
Google Chrome auf dem Smartphone...manchmal funktionierts wieder für ein par Stunden, dann wieder nicht.
-
Da kann ich dir nicht helfen. Ich schreibe meist vom Laptop und nutze dazu Firefox.
Wahrscheinlich musst du in den Einstellungen vom Googe Chrome etwas ändern
-
Lass dir doch einfach die App runter
-
App?
-
App?
Ja, das Forum gibts als App für Android. Funktioniert super
-
wo find ich die?
-
-
Ich hab gerade im Play Store geschaut und wollte den Link kopieren. Aber ich find die App nicht!?
Liegt es an meinem Handy oder warum ist die App nicht mehr im Play Store?
-
Ich hab gerade im Play Store geschaut und wollte den Link kopieren. Aber ich find die App nicht!?
Liegt es an meinem Handy oder warum ist die App nicht mehr im Play Store?
Ja ich find die auch nicht mehr
Gut das sie ja installiert ist
-
Die App benötigt ein großes Update und wurde deswegen aus dem Store entfernt. Ich werde schauen, ob ich es in nächster Zeit wieder freigeschaltet bekomme.
Viele Grüße
-
Ich besitze einen Fendt Farmer Allrad mit Wandler, vier Zylinder. Bj.1970 im Originalzustand, wer kann mir etwas über diesen Traktor berichten- LG aus Österreich- Hubert
-
Hallo ich benutze auch Google Chrom auf meinem Smartphone.
Habe keine Probleme . Kann das Forum uneingeschränkt und ohne Meldung zwecks unsicherer Seite nutzen.
Das wird an den Einstellunen liegen. Wirst Du nicht gefragt ob Du der Seite vertrauen willst.
Gruß Stefan
-
Keine Ahnung, da gehd dann garnix mehr, muss dann Cache von Chrome löschen dann gehts wieder eine Zeit lang....die einzige Seite die spinnt....
-
Hast du ein aktivieren Programm auf deinem Smartphone.
Wenn ja, versuch es mal zu deaktivieren.
Rufe die Seite jetzt mal auf.
-
Also bei mir läufts auch mit Virenscanner (Bitdefender) ohne Probleme!