Getriebe Fendt 106SA

  • Servus miteinander,


    hat von euch jemand eine Ahnung, ob Fendt in der 100er Serie auch Getriebe ohne Schnellgang eingebaut hat? Bei meinem 106er ist im 4. Gang bei 27 km/h schluss. Der 102er bzw. der 106er von meinen Nachbarn laufen ca 35 km/h. In der Nächsten Zeit wird das Getriebe eine intensivere Behandlung brauchen. Da würd sich eine Umrüstung anbieten.


    Hier noch ein paar Eckdaten zum Traktor:

    106 SA, Bj 1978, 4 Gang Schaltung mit L und S plus Hase Schildkröte. Keine Doppel-H Schaltung!


    Vielen Dank für euer Fachwissen!


    MfG

  • Servus,


    also ich bin mir jetzt nicht zu 100% sicher, aber in der Bedienungsanleitung von meinem Farmer 104 ist eine 25km/h und eine 30km/h Variante aufgeführt. Von da her Denk och mal das es die ohne Schnellgang gab. Kommt natürlich auch auf die Bereifung an.


    Mit freundlichen Grüßen