Welche Fendts findet man bei euch im Ort?

  • Moin,
    ich habe gerade gesehen wie einer aus dem Nachbardorf stolz einen sehr gepflegten der 100er Serie gefahren ist und nun sein eigen nennt :). Jetzt gibt es schon 4 Fendt hier :P.


    Gruß Kai

  • Hallo,


    bei uns laufen folgende FENDT Schlepper


    2 x F 17 L
    1 x F 20
    1 x F 24 W
    1 x F 28
    1 x Gt 231 S
    1 x Farmer 2
    1 x Farmer 3S
    1 x Farmer 103
    1 x Farmer 105
    1 x Farmer 108
    1 x Farmer 308
    1 x Farmer 309
    1 x Farmer 311
    1 x Favorit 600


    und dann noch 1 Lanz, 3 MF, 1 Normag, 2 Eicher, 2 IHC, 1 Farmall,
    1 John Deere, 1 Deutz, 1 Fiat


    Grüße aus Metzebach


    Denis Fey

  • Mein Dieslroß habe ich auch aus der nähe vom Allgäu. Ist ja irgendwie logisch, da liegt ja auch das Fendt werk wo die mal herkamen.


    Servus
    Markus

    Bin immer auf der Suche nach Bilder und Videos von Fendt Geräteträgern der 300er Baureihe. Also einfach melden wenn wer was hat ;)

  • Hallo ich komme aus dem Allgäu bei uns in Wertach laufen soum die 60 Fendttraktoren, der grösste ist ein 912 er Fendt Vario , der älteste ein Fendt Dieselross F 18 Baujahr 1949.Ich habe einen Fendt 275 S Allrad Baujahr1994 mit Fendt- Frontlader.Bei uns sind auch noch einige Farmer 2 D im Einsatz.


    Freundlichen Gruss :)

  • Servus,


    also bei uns gibts fast nichts anderes als Fendt, es fährt eichentlich jeder Bauer Fendt, der nächste Händler is auch gleich 5 km weiter. Es gibt grad mal einen kleinen Massey Ferguson im Dorf, sonst is alles Fendt. Fängt beim Dieselross an und hört beim Vario auf. Mittlerweile gibts aber bei uns im Ort nur noch 2 große Bauern und einen kleineren. Vor 15 Jahren gabs bestimmt noch so um die 12 Landwirte im Ort aber die haben dann alle so Mitte der 90er Jahre aufgehört. Aber bei uns laufen schon einige Fendt vor allem von der 100er Serie hatte fast jeder Bauer wo dann aufgehört hat einen, und von denen hat eichentlich keiner die Schlepper verkauft, die haben die alle noch. Also ich zähl ma auf. Is noch relativ überschaubar, weil is nur an 300 Seelen Ort wo ich her komm und da kann man sich dann auch noch merken was jeder für einen Schlepper fährt :D


    1x Fendt Dieselross F20
    1x Fendt Farmer 1
    6x Fendt Farmer 2D
    3x Fendt Farmer 2DE
    1x Fendt 225 GT
    1x Fendt Farmer 2S
    2x Fendt Farmer 102S
    6x Fendt Farmer 103S
    1x Fendt Farmer 105S
    1x Fendt 260
    4x Fendt Geräteträger 380 GTA
    1x Fendt 309
    1x Fendt Xylon
    1x Fendt 312 Vario
    1x Fendt 718 Vario
    1x Fendt 818 Varo

  • In unserem Dorf gibts nur noch diese :


    2x Favorit 512 Turboshift
    2x GT 250
    1x GT 275


    Es gibt eben nur noch einen Nebenerwerbsbetrieb, die drei Geräteträger laufen eher Privat.


    Ein Ort weiter sieht es ganz anders aus , da hat ein Hof allein schon 6 Fendt.

  • bei uns im ort gibt es:


    1x Dieselross FL114 MIT JLO Motor (meiner :D)
    1x Famer 2 D
    1x Famer 2 D mit Frontlader
    1x Famer 105 S Turbomatik
    1x Famer 108 SA Turbomatik (Papas :D)
    und noch einen den mein vater gekauft hat aber der steht noch beim vorbesitzer :(

    Dieselross oh Dieselross was wär ich nur ohne dich?
    Nichts,drum dank ich meinem Vater, das er, das Dieselross noch noch hat.


    Wer was von Treckern kennt,
    fährt FENDT

  • 2x Fendt Dieselroß F22 (Vorkriegsmodelle)
    1x Fendt Dieselroß (ist glaub ich ein 24er)
    1x Geräteräger GT 190
    1x Geräteträger 231 GTS
    1x Geräteträger GT 275 Kompakt
    1x Fix2
    1x Farmer 2D
    2x Farmer 2S
    2x Farmer 3S
    1x Farmer 5S
    1x Farmer 103S
    1x Farmer 108SA
    .......nur leider keine Neueren mehr ( starker John Deere Händler im Nachbardorf)

  • Servus leute,


    bei uns laufen folgende Schlepper der Marke Fendt:


    1x Farmer 4s :D
    2x Farmer 309
    2X Vario 716
    1x Vario 411
    1X Xylon
    1x Geräteträger 380


    Gruß
    Leon

    Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. (Leonardo da Vinci, 1452-1519)

  • Servus


    Wir hier im Ort haben nur unsere 3 Fendt´s
    das wäre:
    - Fendt 309 LS
    - Fendt 365 GT
    - Fendt Farmer 2


    Sonst laufen hier noch ein MF, und ein Ford 3000


    Im Nachbardorf laufen ein Fendt 309 LS, Fendt Favorit 612 LS
    ansonsten noch 2 Fords, ein IHC 965 XL, IHC 844 und ein älterer IHC

  • Mal sehen ob ich alle zusammen bekomme


    9x 820
    2x 818
    3x 712
    2x 714
    3x 930
    2x 924
    1x 927
    1x 311 Vario
    2x 308
    2x 309
    2x 611 TURBO
    1x 612
    4x 108
    2x 106


    Mehr fallen mir spontan nicht ein, aber das sind noch mehr!!!!