Geld allein macht nicht glücklich...

  • ...man muss sich schon einen Fendt davon kaufen


    ;):)


    Hallo zusammen


    ich bin der Paul. Ich wohne in Oberbayern (an der Grenze zu Mittelfranken, in der Nähe von Eichstätt).

    Bin 39 Jahre alt und hatte schon immer eine Schwäche für alte Gerätschaften und Dinge, die eine "Geschichte erzählen" und eine Vergangenheit haben.


    Der Grund für meine Anmeldung und meine Vorstellung hier ist, dass ich vor kurzem einem Fend GT 230 (Erstzulassung 10.1968) erworben habe und deshalb schon ne Zeit lang hier mitlese.

    Das Mitlesen hat mir bei meiner Kaufentscheidung wirklich sehr geholfen und ich möchte mich an dieser Stelle schon mal bei allen Teilnehmern und Betreibern dieses Forums bedanken.


    Ich bin kein Mechaniker und auch kein geborener Handwerker. Deshalb entschuldige ich mich jetzt schon für blöde und nervige Fragen :)
    Dennoch möchte ich behaupten, keine zwei linken Hände zu haben. Ich versuche, so gut es geht, Dinge selbst zu reparieren und alte Technik zu erhalten und zu pflegen.

    Dabei würde ich mich sehr über Eure Informationen und Eure Hilfe freuen und hoffe natürlich, nach einer gewissen Zeit, auch selbst etwas informatives zum Forum beitragen zu können.


    Nutzen möchte ich den Geräteträger zum einen zur Holzverarbeitung (Transport, Spalten, Schneiden...) und zum anderen aber auch als Hobby und zur Erhaltung der Tradition.


    Ich hänge unten mal ein Bild von meinem GT an. Ich kann leider nicht versprechen, dass es das letzte sein wird, das ich hier hochlade ;)


    Viele Grüße


    Paul



  • Guten Morgen


    vielen Dank für eure freundliche Begrüßung :)


    Hallo und willkommen,

    Gleich das erste Foto ist gelungen und könnte durchaus auch im Fendtkalender erscheinen…

    Hobbyfotograf oder doch nur Zufall?

    Gute Bildgestaltung, nur das Gebäude im Hintergrund stört etwas.

    Gruß Björn

    erwischt :)

    Die Fotografie betreibe ich seit ca. 20 Jahren als Hobby und immer wieder auch mal im Nebenerwerb.
    Wobei mein fotografisches Hauptgebiet eher bei den Zweibeinern liegt und weniger bei den Dreizylindern.

    Deshalb freut es mich umso mehr, wenn das Bild positiv ankommt.


    viele Grüße und einen guten Start ins Wochenende


    Paul

  • Herzlich willkommen im Forum und ein Grüß Gott aus dem Frankenland, wir haben für alle Themen ein offenes Ohr und gibts Probleme, wir versuchen zu helfen.

    Tolle Hobbys Fotografieren und Fendt.:thumbup: