Morgen beginnt das Projekt đŹ
Fendt Farmer 3SA Restauration
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So sieht der jetztige Ist-Zustamd aus.
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Willst du ihn farblich so lassen ?
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Nein der wird komplett neu lakiert
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Gestern wurde der Tank, die Motorhaube, Batterie und nahezu die gesamte Elektrik entfernet
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Viel Erfolg und SpaĂ bei der Restauration đ
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Viel Erfolg und SpaĂ bei der Restauration đ
Danke, werde ich hoffentlich haben und auch Zeitlich es rechtzeitig schaffenđđ»
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Die letzten paar Tage wurde einigen geschafft und mehr als ich gedacht habeđđđ»
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Super das hab ich schon hinter mir aber wenn ich da die Bilder so sehe kribbelt es in den Fingern đđ hast ja ne super Werkstatt was machst du alles nur Lackieren oder ĂŒberholst Motor und Getriebe auch gleich?
MfG Peter
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Motor werde ich selber ĂŒberholen, da er Ăl mitverbrannt hat und dementsprechend auch weiĂ geraucht hat. Getriebe werde ich mir anschauen und gegebenenfalls ĂŒberholen bzw. VerschleiĂteile usw. tauschen und dann wird alles neu abgedichtet.đ
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F12
Hat das Thema aus dem Forum Farmer Serie 1-5 nach Schau-Raum verschoben. -
Nun ist auch die Vorderachse und der Motor ausgebaut und schon ein paar Teile der Hinterachse demonstriertđ
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Ein sehr schönen Traktor hast du da. Ich wĂŒnsche gutes Gelingen beim Restaurieren und werde deine Fortschritte weiter verfolgen.
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Frohes Schaffen
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Schöner Schlepper, viel Erfolg und Spaà beim Restaurieren.
Werde das hier weiter verfolgen
LG Sascha
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Sieht sehr professionell aus. Ich denke das wird richtig gut werden.
Eine sehr schöne und gerÀumige Werkstatt zum Schrauben hast du auf jeden Fall
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Am Wocheende habe ich den Kraftheberblock und das Verteilergetriebe abgebaut und musste leider mit bedauern feststellen das die Verzahnung der 1000er Zapfwelle kaputt ist und ich leider ersetzen mussđŹ
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Servus Dominik, falls es dir hilft ich hĂ€tte noch die komplette Heck-Zapfwelle von einem 102s ĂŒber, in wie weit die Teile passen mĂŒsste man halt klĂ€ren.
GrĂŒĂe aus dem Hochschwarzwald
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Servus Dominik, falls es dir hilft ich hĂ€tte noch die komplette Heck-Zapfwelle von einem 102s ĂŒber, in wie weit die Teile passen mĂŒsste man halt klĂ€ren.
GrĂŒĂe aus dem Hochschwarzwald
Vielen dank fĂŒr das Angebot, aber ich bin schon wo anders fĂŒndig geworden đ
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Habe heute die Turbokupplung und das Schwungrad abgebaut und die Ursache fĂŒr das Ăltropfen unter dem Bulldog entdeckt.
Vermutlich ist die Dichtungen der Kurbelwelle defekt
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Moin,
das sieht schon sehr gut aus. Wenn an der Kurbelwelle der Graphitering noch verbaut ist dann lasse den Deckel gleich auf einen ordentlichen Simmering umbauen. Da hast du definitiv mehr von.
GruĂ Henning