Fendt GT 380 Turbo/ 395- bekomme einen dieser auf höhe von 2,52m Höhe.

  • Moin und vielen dank für die Aufnahme ins Forum.

    Wie oben schon genannt wollte ich wissen ob ich einen der oben gennaten Traktoren auf die Höhe von 2,50m bzw 2,52m Höhe zu bekommen, da dieser auch in den Stall passen sollte. Bin ein fan von Deutz Motoren und bei denen ist es auch schwierig wegen der Höhe.



    Grüße Wiremu

  • Ich weiß jetzt nicht hoch ein 380er oder 395 GT ist, aber wahrscheinlich höher wie 2,52 Meter.


    Man könnte kleinere Räder drauf machen aber das wäre nicht im Sinne des Erfinders und auch nicht des Benutzers.


    Es gab früher mal Niedrigkabinen genau für diesen Zweck.


    Du bekommst den Schlepper bestimmt niedriger aber das macht für mich keinen Sinn.

  • Hi, also mein 308er ist auch ein Niedrigkabiner. Hier ist nur eine andere Dachhaube verbaut.

    Ich vermute, dass diese austauschbar ist.

    Viele Grüße aus dem Spessart.


    Thomas



    Ich bin so alt, bei uns kam die Navigationssoftware von Falk, die Einparkhilfe hieß Mama und der Spurassistent war n'e Leitplanke. :D

  • Hallo Wiremu,


    herzlich willkommen hier im Forum.


    Folgende Daten habe ich im Prospekt gefunden:


    Fendt GTA 380 Turbo


    Höhe bei Standardbereifung vorne 420/70 R 24 hinten 480/70 R38


    Dach hoch: 2745mm ; Dach niedrig: 2665mm


    Fendt GTA 395


    Höhe bei Standardbereifung vorne 420/70 R 28 hinten 520/70 R38


    Dach hoch: 2990mm ; Dach niedrig: nicht lieferbar


    Fendt GHA 395


    Höhe bei Standardbereifung vorne 480/70 R 34 hinten 520/70 R38


    Dach hoch: 3070mm ; Dach niedrig: nicht lieferbar


    _____________________________________________________________________________


    Fendt GTA 365 / 380


    Höhe bei Standardbereifung vorne 13.6 R 24 hinten 16.9 R34


    Dach hoch: 2630mm ; Dach niedrig: 2540mm


    Gruß Einmann

  • Vielen Dank schon mal für die vielen Antworten. Ich werde nun etwas anderes mir suchen wo dann einer dieser Untergestellt werden kann. Tut mir leid, dass ich jetzt erst antworte musste erst wieder meine Anmeldedaten suchen und die letzten Wochen war viel los


    MfG