• Hallo Martin,


    die Halle ist wirklich sehr schön. Außen alles mit - ich tippe auf LĂ€rche - in StĂŒlpschalung. IchhĂ€tte nur den Vorsprung etwas grĂ¶ĂŸer gemacht, das ist aber Gescmacksache.

    Auch die Höhe ist ganz vernĂŒnftig mit Zwischendecke. Da kann man immer etwas lagern.


    Ganz toll.


    Ich baue ja zur Zeit ganz was Ă€hnliches. Bei mir heißt es nur Carport, damit die Genehmigung einfacher wird. Du kannst mal unter meinem Profil schauen, dann siehst du womit ich mich momentan beschĂ€ftige.

    Liebe GrĂŒĂŸe aus der Oberpfalz


    Claus


    _________________________________________________________


    F17L, F28, F275 GT, Farmer 270 VA

  • ... gute Entscheidung. Wenn LĂ€rche nicht langsam trocknet, können sich Probleme ergeben: Schwundrisse und vor allem verdreht es die Bretter in alle Himmelsrichtungen.

    Ich habe dieses Jahr Bretter aus LĂ€rche gehobelt, die kammergetrocknet waren. Die Bretter hat es verdreht, so etwas habe ich noch nicht gesehen.

    Deshalb, alles richtig gemacht.:thumbup:

    Liebe GrĂŒĂŸe aus der Oberpfalz


    Claus


    _________________________________________________________


    F17L, F28, F275 GT, Farmer 270 VA

  • Sehr schöne Halle, eine saubere Halle zum Schrauben fehlt mir leider noch.


    Einen schönen Fuhrpark hast du da, vielleicht kannst du ja mal ein bisschen was dazu erzÀhlen.


    Eine Frage aus aktuellen Anlass hĂ€tte ich direkt : Welche ReifengrĂ¶ĂŸe hast du auf dem 100er montiert? Gerne auch den genauen Reifentyp, muss nĂ€mlich zwei neue Hinterreifen bestellen. Zurzeit sind bei mir 16.9R34 montiert, aber die wirken irgendwie kleiner als bei dir.


    Gruß GT

  • OM471HDEP

    Hat den Titel des Themas von „Halle Ausenbereich“ zu „😀“ geĂ€ndert.