• Hallo ich habe einen Fendt GT125 und bei diesem wollte ich die Vorderachse mal durch reparieren nur habe ich dazu keine untelagen wie was aufgebaut ist und was ich für teile bräuchte mit den ensprechenden nummern um diese zu bestellen könnte mir hier jemand weiterhelfen??

  • Hallo @johnny2104


    in diesem Forum bekommt man immer geholfen, wenn man den nötigen Respekt mit bringt.

    Hier sind Experten dabei, von deren Fachwissen man nur Träumen kann. Ich selbst habe hier schon sehr viel wertvolle Hilfe bekommen.

    ABER zum guten Ton gehört erstmal sich vorzustellen in kurzen knappen Sätzen und nicht gleich mit der Tür ins Haus zu fallen.


    So und nun zu deiner Anfrage. Ich gehe mal davon aus, dass du einen 225 GT hast.

    Du solltest dir mal die Ersatzteilliste Kaufen. Diese ist Gold wert und man kann anhand der Explosionszeichnungen schon sehr viel erkennen. Weiterhin gibt es für den 225GT auch noch ein Werkstatthandbuch soweit ich das im Kopf habe. Diese Literatur nimmt dir schon mal 50% der Sorgen ab.


    Es kann dir hier ohne Bilder keiner sagen was du für Teile brauchst. Selbst mit Bildern ist das nicht wirklich einfach. Vielleicht erweiterst du deine Anfrage mal und wir schauen was geht.


    Falls du kein Schrauber bist, würde ich mir erstmal Hilfe in der Nähe suchen, weil Vorderachse mal "durchreparieren" ist nicht in 2 Stunden gemacht und erfordert das ein oder andere Werkzeug, was nicht im 19er Ratschekasten zu finden ist ;).


    beste Grüße


    Jascha