Seiten und Frontgitter Favorit 3

  • Hallo ich bin absolut neu hier und beschäftigt mich gerade mit einem Fendt Favorit 3 ich habe ihn jetzt komplett zerlegt und befinde mich im Neuaufbau. Im Netz suche ich schon lange nach den Seitengittern , da meine kaputt sind! Hat hier jemand evtl. einen Kontakt wo man diese bekommen kann?

    Gruß die Waldschnepfe:)

  • Im Netz suche ich schon lange nach den Seitengittern , da meine kaputt sind! Hat hier jemand evtl. einen Kontakt wo man diese bekommen kann?

    Hallo, :(

    Herbert hatte ja dazu schon geschrieben.

    soweit mir bekannt ist gibt es die Seitengitter nicht mehr zu kaufen,

    ... Aber, ;)

    versuche dennoch einmal nach Profile für Lüftungsgitter im Netz zu suchen.

    Ich hatte ähnlich dem Seitengitter an deinem Favorit ein Gitter erst vor kurzem in der Hand das ich gern einmal am Sonntag ablichte.

    Vielleicht käme es nicht dem Original aber dennoch als Ersatz dafür erst einmal sehr nahe?

    Ansonsten nur über Fendt Teile Händler (Schlepperschlachter) versuchen solche Gitter noch zu bekommen.:/