Fendt Heckhydraulik Skala Aluminium nietbar neu gesucht

  • Ich suche im Zuge meiner Restauration eine neue Skala für die Heckhydraulik. Die alte Version für meinen Farmer 3s. aus Aluminium, die man aufnietet.

    Nicht den Aufkleber von der 100er Serie. Im Netz habe ich sie vor mehreren Monaten in Neu gesehen, finde sie aber nicht wieder.. Hat noch jemand eine oder eine Adresse. Danke euch.


    Mfg Daniel :thumbup:

  • DaAuge

    Hat den Titel des Themas von „Fendt Regelhydraulik Skala Aluminium nietbar neu“ zu „Fendt Heckhydraulik Skala Aluminium nietbar neu gesucht“ geändert.
  • Hätte noch was gebrauchtes da falls du Interesse daran hast pn

    Fendt4ever, wer fendt fährt führt...
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen - außer durch noch mehr Hubraum!

    Gewaltig ist des Schlossers Kraft, wenn er mit einem Hebel schafft.


    Ersatzteile Fendt Farmer 2 und 100er Reihe abzugeben - Email bei Interesse!

  • Hab wie gesagt noch mehrere Skalen da, allerdings eben gebraucht uns nicht neu

    Fendt4ever, wer fendt fährt führt...
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen - außer durch noch mehr Hubraum!

    Gewaltig ist des Schlossers Kraft, wenn er mit einem Hebel schafft.


    Ersatzteile Fendt Farmer 2 und 100er Reihe abzugeben - Email bei Interesse!