Binger Seilzug / Seilwinde am FW237

  • Guten Abend,


    Ich habe mir eine Binger Seilwinde zugelegt und möchte diese an meinen FW237 anbringen.


    Leider fehlt mir die Halterung. Diese möchte ich nun selber bauen.


    Hat vielleicht jemand eine Seilwinde an seinem Dieselross und könnte mir einige Bilder zukommen lassen. :thumbup:


    Vielen Dank,

    Gruß aus Luxemburg,


    Ben

  • Moin,


    ich habe noch n kompletten Binger Seilzug vom F17 hier liegen. Der Seilzug selbst geht in 2-3 Wochen an einen F15 mit geänderter Konsole, sodass diese hier übrig bleiben wird. Falls Interesse an der Konsole besteht, meld Dich. Vorher kann ich Dir leider auch keine Bilder schicken, weil die Teile gerade noch alle "eingemottet" sind. ;)


    Viele Grüße aus dem bergischen Land


    Michael