Suche Zylinder!

  • Ich suche für die Restauration meines Fendts noch Zylinder, Zylinderkopf und Kolben im guten Zustand für MWM-Motor, 12 PS, luftgekühlt.


    Für Antworten bin ich dankbar!


    Viele Grüße
    Foxy

  • Hallo
    Sowiet ich weiss,hat Bracht überholte Teile für diese Serie,wenn keiner im Forum was hat,würde ich mal Nachhaken.
    Man kann natürlich auch noch alles Neu bekommen,das hat dann seinen Preis......

    Viele Grüsse aus fast Ostfriesland! Heiko & Sascha
    Es geht nichts über einen 12er GT!!!!!!!!!!!
    Doch, ein 12er GT als `Lenkhilfe` am F12HL!!!!!!!:thumbsup::thumbsup:

    Oder man nimmt gleich den Großen ;):thumbsup:

  • Hallo
    Beide Modelle haben den Motor AKD 112E,also Baugleich.Es gibt nur die ganz frühen HL mit AKD12E,der passt zwar,muss aber dann den entsprechenden Zylinderkopf haben,weil diese Serie eine andere Dichtung zwischen Zylinder und -Kopf haben(Verkokungsring).

    Viele Grüsse aus fast Ostfriesland! Heiko & Sascha
    Es geht nichts über einen 12er GT!!!!!!!!!!!
    Doch, ein 12er GT als `Lenkhilfe` am F12HL!!!!!!!:thumbsup::thumbsup:

    Oder man nimmt gleich den Großen ;):thumbsup: