Fendt Farmer 2D Motortypen?

  • Hallo
    Dann schau mal und Vieleicht Bilder dazu.Die Möglichkeit besteht ja,das der 206.3 drin ist.Hier in der Nähe läuft einer mit dem 206.3 runde Haube.

    Viele Grüsse aus fast Ostfriesland! Heiko & Sascha
    Es geht nichts über einen 12er GT!!!!!!!!!!!
    Doch, ein 12er GT als `Lenkhilfe` am F12HL!!!!!!!:thumbsup::thumbsup:

    Oder man nimmt gleich den Großen ;):thumbsup:

    The post was edited 1 time, last by F12 ().

  • Hallo Leute!


    Seid heute nachmittag ist es gewiss!!


    Ich hab mal direkt bei den Zylinderköpfen auf der rechten Seite geschaut und da stand es... eingeschlagen in den Stahl...


    KD 110,5 und weng weiter rechts 206.bla bla bla


    Also habe ich eindeutig den KD 110,5er Motor drinne. Ich schaue das ich jetzt die Teile dafür beibringe. Nur saublöd das der KD 110,5 ersatzteilmäßig teurer ist als der Direkteinspritzermotor....


    Danke für euere Infos echt Klasse hier!!!!


    Ich werde demnächst auchmal Bilder von meinem Farmer 2D hier einstellen.


    Gruss Manu

  • Hallo
    Eigentlich jeder Motorenbauer,oder auch bei den Fendt Ersatzeilhändlern,der Guvenis,so sein Mitgliedsname,hat auch günstige Angebote,viele Firmen sind hier schon aufgeführt,falls du sie nicht findest,schick ne PN

    Viele Grüsse aus fast Ostfriesland! Heiko & Sascha
    Es geht nichts über einen 12er GT!!!!!!!!!!!
    Doch, ein 12er GT als `Lenkhilfe` am F12HL!!!!!!!:thumbsup::thumbsup:

    Oder man nimmt gleich den Großen ;):thumbsup:

  • Hallo Manu, Firlbeck hat Motorenteile für den KD110,5 Motor.
    Ich habe einen Farmer 2 Bj. 1961 mit KD10,5 Motor. Habe letzten Herbst den Motor neu überholt. Bedingt durch Falschliefeung habe ich noch 3 neue Laufbuchsen und 1 neue Ölwannendichtung für den KD110,5. Habe die Teile bei Oldtimer plus eingesetllt. Verkaufe die Teile weit natürlich unter dem Neupreis. Bei Interesse genaue Auskünfte telefonisch.
    MfG
    Egon