Fendt GT 231s - Bremspedal

  • Hallo,

    ich such Ersatzteile für einen Fendt Gt231s.

    Bei unseren Fndt GT 231s ist die drehfeder von dem Bremsbedal gebrochen, so das jetzt das Bremspedal nicht mehr zurückkommt und dadurch das Bremslicht dauernt leuchtet.

    Onkel Google gibt mir leider keine zufriedenstellende Antwort. Daher wende ich mich an euch.

    Kennt jemand einen Online shop wo ich die beschriebende Feder für unseren alten Fendt GT 231 bekommen kann?

    Liebe Grüße

    Hoova

  • F12

    Hat das Thema aus dem Forum Hilfe nach 200ter verschoben.
    • Offizieller Beitrag

    Moin

    Diese Schenkelfeder gab es vor zwei Jahren ca noch neu von Fendt....

    Viele Grüsse aus fast Ostfriesland! Heiko & Sascha
    Es geht nichts über einen 12er GT!!!!!!!!!!!
    Doch, ein 12er GT als `Lenkhilfe` am F12HL!!!!!!!:thumbup::thumbup:

    Oder man nimmt gleich den Großen ;):thumbup:

  • Jup, so stehts auch in der ETL

    Falls jemand am Preis der BayWa interessiert ist...


    Fahrtrichtung Links 112.100.070.160 16,50€

    Fahrtrichtung Rechts 120.100.070.040 25,50€


    Grüss aus dem Spessart

  • Mahlzeit,

    wir sind immer noch am "gangbarmachen" der Hinterradbremse, und da hätte ich mal eine Frage...

    Beim Ausbau der Bremswelle war im Fahrtrichtung rechts unter den Bremspedalen, wo die Welle wieder raus kommt eine Gleitbuchse eingedrückt.

    Diese war natürlich sooo porös das sie nur noch heraus gebröselt ist.


    Beim abgeben der alten Bremsbeläge zum neu Vulkaneisiren fragte ich bei meinem LMS nach dieser Buchse... leider ohne Erfolg.

    In der mir vorliegenden ETL finde ich diese aber nicht ( hat ja auch nur 70 Seiten)


    Haben diese Buchse jetzt aber nachdrehen lassen, ... die Frage wäre hat jemand eine Zeichnung mit ET Nummer?


    Besten Dank im voraus aus dem Spessart.