Mähwerk GT225 update

  • Mahlzeit zusammen,


    Da mein GT kein Mähbalken hat, war bin ich auch der Suche nach einem Mähbalken mit Anbauteilen.


    Ich hab nun die ersten Teile gefunden und hab sie heute erhalten, leider fehlen ein paar Teile und ich bin mir auch nicht sicher wie und wo die Teile alle montiert werden müssen.


    Gerne möchte ich euch heute in Update zukommen lassen.


    Ich habe nun für fast alle Teile eine Verwendung und die Position gefunden.

    Folgende Themen bleiben jedoch offen/ ungelöst:


    1.) Riemen: Meiner Info nach werden wird für das Mähwerk ein Keilriemen 17x8x985mm (2Stck.) verbaut, leider finde ich diese Riemen nirgends. Gibt es eine alternative oder kann mir jmd. sagen ob ich den Riemen herbekomme?


    2.) Kann mir jmd. bei den folgenden Teile weiterhelfen dir mir fehlen?

    Transportstange

    Schwadblech/brett

    Ausrückgabel komplett mit Montage

    Aushebung beidseitig mit Kugelkopf (einfach Messerbalken)


    3.) Kann mir jmd. sagen was dass für Teile sind?


    Würde mich über einen Austausch freuen.

    Vielen Dank im Voraus,


    Grüße

    Marc

  • Hallo Marc,


    das erste ist der Halter des Messerbalkens für die Transportstellung.


    Die drei folgenden Teile sind Schleifschuhe oben und unten für den Messerbalken.


    Und die unterste Hebellage ist der Spanner für das Messerstängchen an der Seite des Messerbalkens.


    Gruß

    Bobberle

    Auch wenn's nicht so aussieht:

    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen Du Dich in zehn Jahren zurücksehnen wirst.