video und Bildmaterial Fendt GT 250

  • Servus zusammen,

    ich darf mcih kurz vorstellen.

    Ich bin der Ricci. Ich bin Landwirt und habe unter anderem einen Fendt GT 250 BJ 1973.

    ich mache auch youtubevideos:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ein Beispiel über eine Fendtmaschine.


    Aktuell bearbeite ich gerade ein Video über (meinen) Fendt GT 250. Leider finde ich im eigenen Archiv wenig Bilder oder gar Videos. Ein Beispiel in der Anlage.


    Nun wollte ich fragen, ob hier jemand Lust hat, mich bei meinem Projekt mit Bildern bzw. Videos zu unterstützen? bzw. hier sind ja auch historische Bilder zu finden. Darf man diese Verwenden? Prospektbilder etc?


    ich würde mich über Rückmeldungen sehr freuen.

    Viele Grüße

    Ricci

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    hier nun der Teil 1 des Videos. Ich wäre immer noch auf der Suche für den 2. Teil. GTs aller Art

  • Hi Ricci,


    habe auch nen 250er GT. Dieser ist einer von den ersten Bj1970 und wurde von der Stadt Fürstenfeldbruck angeschafft.


    Wie er dann den Weg nach Mittelfranken gefunden hat ?????? Das konnte mir der Vorbesitzer auch nicht sagen.


    Den Schlepper habe ich nun 5 Jahre und habe es keine Sekunde bereut den gekauft zu haben.