Funktion Mähwerk Fendt Farmer 2

  • Hallo, ich bin aktuell dabei mein Mähwerk wieder fitt zu machen an meinem Farmer 2. Habe alles neu lackiert. Blöder Weise habe ich mir nur davon keine Fotos gemacht, wie die Handschaltung montiert ist.


    Ich würde gerne verstehen wie es zur Abschaltung des Mähwerkes kommt wenn der Schalter an der Lenksäule betätigt wird und wie die automatische Abschaltung beim Anheben funktioniert ? Ich verstehe leider die Explosionszeichnungen nicht so ganz :thumbup:

  • ich ziehe auf über die Heckhydrauli, denke nicht dass ich den Hebel wieder anbauen möchte. Will eigentlich nur dass es sich abschaltet beim Anheben auf eine gewisse höhe und ich es unten an der Schaltung normal an und abstellen kann, was auf jedenfall funktioniert.


    Soweit ich weis ist es nicht notwendig den Heben anzuschließen damit es sich beim Heben abschaltet oder doch?

  • Genau, weil ich habe von vielen Leuten gehört, dass der Hebel teilweise früher irgentwann sowieso nicht mehr funktioniert hat und er dann garnicht mehr genutzt wurde. Ich glaube bei mir ist sowieso der Zug fest.


    Das Mähwerk müsste sich ja irgentwann über den 2. Zug abschalten beim Ausheben und dann könnte ich ja wenn ich möchte den Antrieb abstellen?