Fendt Farmer 2d Kolben Buchsen Wechsel Kauftipp

  • Hallo Fendt-farmer-2D-Fans, bin neu hier und bitte um eure Mithilfe, ich möchte bei meinem Fendt Farmer 2d Baujahr 63 Kolben und Buchsen wechseln, der Motor ist ein MWM 205.3 wohl besser bekannt als MWM KD10,5 mit 90,0 mm Bohrung. ich denke das bei meinem Motor Ölabstreifringe defekt oder fest sind (Ölverbrauch, schubweiser Qualmaustritt ähnlich einem Zweitakter). Jetzt gibt es ja bestimmt (ich habe noch nicht recherchiert) zwischen den Herstellern, wenn es mehrere gibt, Qualitätsunterschiede. Könnt ihr mir Händler von Ersatzteilen empfehlen , bei denen man sich auf die Qualität verlassen kann? Des weiteren hält meine Hydraulik der Ackerschiene nicht mehr, wahrscheinlich der Zylinder im Getriebe, hat jemand so etwas schon einmal repariert und kann mir eventuell paar Tipps geben, dafür wäre ich euch sehr dankbar. in diesem Sinne Grüße aus der Lausitz