bedienungsanleitung für Farmer 104 s und Motorproblem

  • ?(hallo erstmal,
    suche für meinen Farmer 104 S eine Bedienugsanleitung.
    Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen .


    Außerdem hat der 104 Probleme mit dem Druck im Kurbelwellen gehäuse der wohl nicht abgeleitet wird. Den Entlüftungsfilter hab ich schon gereinigt, aber er drückt mir immer noch das öl raus????
    Gruß Jupp

  • Öl war das erste was ich überprüft habe, stand aber optimal zwischen min. und max.
    5286 Betriebsstunden, wenn der Tracktormeter stimmt.


    Ich hab jstzt nochmals das Motorentlüftungssieb ausgebaut und in Bremsenreiniger eingelegt, vielleicht ist es auch nur so zugesetzt das er nicht mehr richtg Entlüftten kann?!!

  • Hallo,


    Bedienungsanleitung gibts gelegentlich im EBAY.
    Mach den Entlüfter sauber und blas ihn mit dem Mund durch, wenn das problemlos geht und der Motor immer noch ölt wie Sau, dann kommst Du schätzungsweise nicht um eine Überholung herum.


    Gruss f18h-doc

  • Hab mich mittlerweile mal mit einem Werkstattmeister unterhalt, der meinete das es mit sicherheit die Kolbenringe sind.


    Das mit der Entlüftung hat leider nicht geklappt, Schade.


    Komme wohl nicht an eine Generalüberholung vorbei.


    Werde Ihn jetzt mal auseinander Schrasuben und sehen was dabei rauskommt. :(


    Danke erst mal icvh halt euch auf dem laufenden.


    Gruß Jupp 12345