Fendt farmer 5s Historie

  • Hallo zusammen


    Ich hab nun meinen Fendt schon 2 jahre

    Und hab mir öfter die Unterlagen angeschaut wo ich dazu bekommen habe.

    Im Fahrzeugbrief hab ich entdeckt das ich nun der 11. Besitzer von meinem Fendt bin, mich würde mal interessieren ob man irgendwo schauen kann wo mein Fendt denn schon war.

    Der Älteste eintrag im brief war 2006


    Vielleicht kennt sich einer von euch damit aus und könnte mir helfen

    Würde mich drüber freuen

  • Denke da wirst du keine Chance haben wegen Datenschutz... das wird in den letzten Jahren immer extremer beachtet.

    Fendt4ever, wer fendt fährt führt...
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen - außer durch noch mehr Hubraum!

    Gewaltig ist des Schlossers Kraft, wenn er mit einem Hebel schafft.


    Ersatzteile Fendt Farmer 2 und 100er Reihe abzugeben - Email bei Interesse!

  • Hallo,


    Erstmal danke für die antworten

    Und nein Leider hab ich auch den originalen ersten brief nicht.


    Was mich auch interessiert ob vielleicht ein mitglied aus dem forum den fendt vielleicht mal hatte aber das wird denk ich auch schwer heraus zu finden sein