• Hallo Gemeinde

    Kann mir von euch jemand sagen wo ich einen Oberlenker für mein Fendt Farmer 2 finde?

    Ich habe schon im Internet geschaut, aber ich finde irgendwie nichts.

    Vielleicht kann mir von euch jemand eine Internetseite nennen wo ich ein passenden finde!


    Vielen Dank im voraus

  • Ich hatte das Thema bei unserem Farmer 309 LSA auch...


    Hab beim Winkler Fahrzeugteile mir einen CAT2/3 anfertigen lassen für schlappe 100€


    Bei mir war das Problem die untere Kugel von den Abmessungen an den Regelfedern, da hat Fendt eine besondere Abmessung...

  • Hallo Mottek,


    war der mit Fanghaken? Ansonsten bei dem oben verlinkten Anbieter. Ich habe mir am 3S und am 308 jeweils einen gekauft. Der am 3S musste an der Kugel etwas verschmälert werden, der am 308 hat perfekt gepasst.


    Gruß

    Bobberle

    Auch wenn's nicht so aussieht:

    Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen Du Dich in zehn Jahren zurücksehnen wirst.

  • Also ich hab für meinen farmer 2 einen standart oberlenker gekauft und die untere Kugel passend am schleifbock abgeschliffen bis sie reinpasst, ist die günstigste Lösung und beeinträchtigt die Funktion und Stabilität nicht!

    Mfg

  • Servus :)


    Ja der ist oben mit Schnellfanghacken und unten mit Kugel.


    Wenn ich das richtig im Kopf habe ist die Kugelbreite unten 21mm breit, das ist gegenüber den Standart Oberlenkern wohl eine Abmessung speziell für Fendt.