Handbremskontrollleuchte 305er Fendt

  • Hallo Aldebuecher,


    Mittlerweile habe ich dieses Problem gelost. Der Steuergerat wartet jetzt aufs Abdichten.


    Vorgestern habe ich den Sensor in kochendes Wasser eingetaucht, aber er hat den openen Stromkreis (Lampe+ Batterie+ Sensor ) nicht zugemacht. Ich will hoffen, dass er nicht kaputt ist.


    Viele Grüße aus Siebenburgen.

  • Hi Balazs,


    wenn du den Hydrauliköltemperaturschalter in kochendes Wasser eingetaucht hast, und der nicht zugemacht hat, also auf Durchgang geschaltet hat, ist das schlecht.

    Ich würde den Schalter auf jeden Fall nochmals prüfen, und das Wasser gleichzeitig mit einem Thermometer überwachen. Das Wasser muss 110°C erreichen, besser mehr, damit der Schalter zu macht und auf Durchgang schaltet. Nur so kannst du dir sicher sein, dass der Hydrauliköltemperaturschalter funktioniert.

    Viele Grüße aus dem Spessart.


    Thomas



    Ich bin so alt, bei uns kam die Navigationssoftware von Falk, die Einparkhilfe hieß Mama und der Spurassistent war n'e Leitplanke. :D