Kaufempfehlung,Beratung

  • Im Handbuch steht:


    Bei Kälte zum sicheren Starten eine kleine Ölzugabe in den Einlasskanal eingebracht wird, und zwar ist hierzu 50% Motoröl und 50% Kraftstoff zu verwenden. Es können je nach Lufttemperatur bis zu 7 cm3 dieses Gemisches in den Einlasskanal mit Hilfe der am Zylinderkopf angebrachten Füllvorrichtung eingefüllt werden.

  • Christian,..

    Sei ihr schon angekommen?

    Wie ist der Bulldog?

    LG Korbinian


    Fendt Farmer 2D Baujahr 1967 mit Baas Frontlader

    Fendt Farmer 2s Baujahr 1969 mit Baas Frontlader


    "Das Licht geht aus. das Lenkrad zittert... mein Gott der Güldner hat einen Fendt gewittert"!

    Ein Ölfleck ist dasselbe wie Brunze, er dient dazu Artgenossen anzulocken ...

  • So wieder auf dem Heimweg ohne Ross.

    Zustand Note 6 .

    Ölfleck under von gestern weg 20 cm .

    Über all Dellen . Die die Motorhaube mit der Flex Löcher geschnitten.

    Ohne Startpilot kein starten möglich !

    Ölverlust an allen Ecken da meinte er mach dir keinen Kopf ???

    Dann wollte er für seine Bemühungen die 100 € behalten ??

    Dann war Schluss mit Lustig!!

    Drohte um mit der Polizei dann hat er mir sie gegeben das A.....


    Was soll ich sagen eine Erfahrung reicher .

    Gruß Christian

  • Wenn Christian uns irgend welche Infos zukommen lassen will, dann wird er das schon schon tun. Und wenn nicht,

    dann brauch da auch niemand nerven, warum er das denn nicht macht.

    Christian wird schon sagen wenns ihm nervt, bin bei dem Thema halt gerne dabei weil Ich weiß wie es ist wenn man sucht und nichts findet,...

    LG Korbinian


    Fendt Farmer 2D Baujahr 1967 mit Baas Frontlader

    Fendt Farmer 2s Baujahr 1969 mit Baas Frontlader


    "Das Licht geht aus. das Lenkrad zittert... mein Gott der Güldner hat einen Fendt gewittert"!

    Ein Ölfleck ist dasselbe wie Brunze, er dient dazu Artgenossen anzulocken ...

  • Mein Beileid, so kann man sich in Leuten täuschen hätte Ich jetzt auch nicht gedacht, eine riesen Sauerei eigentlich sollte man ihn melden und sperren lassen so ein Betrüger!


    Was für einen Aufwand hatte er denn das er die 100 € behalten wollte? Seine durch Lügen langgewordene Nase wieder reindrücken und dir den Traktor zeigen?

    Das ist wirklich ein A.....! Wie Leute nur so ausgeschämt sein können und behaupten " Tip top" und Ich hab ihm das auch noch geglaubt.

    Tut mir wirklich Leid für dich, Ich kenn das und hoffe das dir sowas nicht mehr passiert.

    LG Korbinian


    Fendt Farmer 2D Baujahr 1967 mit Baas Frontlader

    Fendt Farmer 2s Baujahr 1969 mit Baas Frontlader


    "Das Licht geht aus. das Lenkrad zittert... mein Gott der Güldner hat einen Fendt gewittert"!

    Ein Ölfleck ist dasselbe wie Brunze, er dient dazu Artgenossen anzulocken ...

  • Sowas ist ärgerlich. Leider gibts immer wieder solche Vollidioten, die zuerst sagen, dass der Schlepper top dasteht und dann wenn man den anschaut das totale Gegenteil. Die 100€ hätt ich mir auch wiedergeben lassen. X(


    Dann stimmt mit den Stunden was nicht. Wenn der erst 3000 Stunden drauf hätte, wäre der ohne Startpilot angesprungen.


    Aber Kopf hoch. Der Richtige kommt noch ;)

  • Dann stimmt mit den Stunden was nicht. Wenn der erst 3000 Stunden drauf hätte, wäre der ohne Startpilot angesprungen.

    @ Christian: Was hat er zu dir gesagt wie viele Stunden er hat? Auch so zwischen 2000/3000 h ???

    LG Korbinian


    Fendt Farmer 2D Baujahr 1967 mit Baas Frontlader

    Fendt Farmer 2s Baujahr 1969 mit Baas Frontlader


    "Das Licht geht aus. das Lenkrad zittert... mein Gott der Güldner hat einen Fendt gewittert"!

    Ein Ölfleck ist dasselbe wie Brunze, er dient dazu Artgenossen anzulocken ...

  • Ja sowas wird immer mehr, nur noch luck und Betrug.

    Genau so ist es,... nur das sowas nicht nur mehr reinfall ist sondern gezielter Betrug und Lüge,.. kein schöner Sonntag.

    Aber er komplett richtig gehandelt:thumbup: Wenn Ich er gewesen wäre und wenn der Verkäufer mir das Geld nicht wieder gegeben hätte,.... wenn er glück hat blaues Auge:cursing:

    LG Korbinian


    Fendt Farmer 2D Baujahr 1967 mit Baas Frontlader

    Fendt Farmer 2s Baujahr 1969 mit Baas Frontlader


    "Das Licht geht aus. das Lenkrad zittert... mein Gott der Güldner hat einen Fendt gewittert"!

    Ein Ölfleck ist dasselbe wie Brunze, er dient dazu Artgenossen anzulocken ...

  • Ja und du eine Anzeige wegen Körperverletzung.

    Erst denken dann handeln.

    Mit Denken hast du es nicht so, oder was?

    Blaues Auge in dem Sinne,.... das Ich ihn nicht angezeigt sondern nur zur S.... gemacht hätte.

    Sowas machen kleine Kinder,sich prügeln aus dem Alter bin Ich schon lange raus,...

    LG Korbinian


    Fendt Farmer 2D Baujahr 1967 mit Baas Frontlader

    Fendt Farmer 2s Baujahr 1969 mit Baas Frontlader


    "Das Licht geht aus. das Lenkrad zittert... mein Gott der Güldner hat einen Fendt gewittert"!

    Ein Ölfleck ist dasselbe wie Brunze, er dient dazu Artgenossen anzulocken ...