App für Iphone

  • Muss ich nochmal suchen, hab eben nichts gefunden, aber nichts für ungut :) ich nutze bis jetzt auch Android, aber da die Android Handys immer größer werden ist zu überlegen ob man deswegen zu den Apple Geräten zu wechseln deswegen meine frage da ich eig hier jeden Tag lese und so und es schade wäre.

    Danke für eure Bemühungen!

  • Moin


    Man kann vom Handy auch über den normalen Explorer ins Forum gehen, ich hab die App sogar garnicht mehr, denn sobald das Telefon gedrosselt ist oder man sein Internet über Hotspot bezieht ist die immer abgeschmiert. Der Firefox ist da deutlich stabiler.


    Mit den großen Handys hast du vollkommen recht, darum hab ich mein Sony xperia x compact auch restauriert lassen, ich komme seit 4 Jahren gut damit zurecht und sehe über die ein oder andere Schwäche hinweg. Einmal im Jahr Whatsapp löschen um wieder Speicherplatz zu bekommen und weiter gehts.


    Gruß Tim

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    Stand heute ist ein iOS App aufgrund des Aufwands nicht geplant. Die Webseite ist inzwischen stark auf Smartphones ausgerichtet, wodurch eine App hier oftmals keinen großen Mehrwert bietet. Ich bin selber iPhone Nutzer und habe mir einfach ein Starticon auf den Homebilschirm gelegt. Die Ansicht würde in einer App nicht groß anders aussehen. Sollte es aber ein Möglichkeit geben, dass ich ohne riesen Aufwand nochmal eine App erstellen lassen kann, wird dieses umgesetzt.


    Viele Grüße