Fendt 380 GTA zusätzliche Hydraulikventile

  • Hallo Zusammen!


    Ich möchte gerne an userem GTA 380, Baujahr 1990 ein zusätzliches Steuergerät nachrüsten.

    Derzeit ist nur das originale Fendt Kreuzhebel SG verbaut, 1x DW; 1x EW. Da mir dieses Steuergerät aber irgendwie zu "fummelig" vorkommt (Rasten kommen sehr früh, langer toter Weg) dachte ich an ein Zusatzventil, bedient über Seilzüge. Hat das schon jemand mal in einem GT verbaut? Das Problem das ich sehe ist, dass die Kabine ja kippbar ist. Wo wäre also der beste Platz für solch ein Ventil?


    Schon mal vielen Dank und schöne Grüße


    Kai

  • Hallo Kai,

    das geht schon würde ein Frontladersteuergerät nehmen die kannst du hinbauen wo Platz ist und wird mit Seilzug bedient , evtl. mal beil Fliegl schauen die haben sowas auch.

    Die High Tech version wäre elektrisch angesteuert mit Joystick ist aber teurer.


    Gruß Robert