Suche linke Tür für Fendt Farmer 4s mir Peko Verdeck

  • Hallo FendtHaui,

    Ich habe vor etwa 15 Jahren meinen 5s mit Peko 400 Verdeck hergerichtet. Die Tür war verbogen und verzogen... ?

    Die hab ich wieder gerichtet und passt wieder sehr gut. Auf der rechten Seite diese Plane, da waren nur noch Löcher da, da hab ich dann aus 2 mm Blech eine feste Verkleidung zusammen gebaut. War bisschen arbeit aber es hat sich voll gelohnt. Ich würde es wieder so machen.


    Wenn du die Möglichkeit hast, dir selbst eine Tür zu bauen oder sollte die alte noch da sein, noch besser - diese wieder wieder herzurichten, dann mach das. Das geht, ist gar nicht so schwer.


    Wenn du dir eine kaufen möchtest, dann denke ich, wird es sehr teuer werden. Die gehen öfter kaputt, weil die beim fahren offen bleibt und dann wird hängen geblieben... Also wird es nicht mehr so viele geben.


    Frag mal google, da gibt es einen Gebrauchtteile Händler, der hat viele -oder nur- Fendt Teile. Der Name fällt mir leider nicht ein, aber die Suchmaschine hat bestimmt was.


    Trotzdem viel Erfolg bei der Suche.


    Viele Grüße aus dem sonnigen Unterfranken schdoggi

    Alle sagten, das klappt nicht. Einer wusste das niicht und hat es einfach gemacht. Es hat Super funktioniert... :thumbup:
    Schdoggi