Fangen wir an... oder Fendt Farmer 2s der Anfang

    • Offizieller Beitrag

    Moin

    Ich schaue mir das ganze bis Heute Abend an und dann wird gelöscht, das ganze Thema... Es geht sowas von aus dem Ruder, das hat mit dem Forum nix zu tun mehr....

  • Moin

    Ich schaue mir das ganze bis Heute Abend an und dann wird gelöscht, das ganze Thema... Es geht sowas von aus dem Ruder, das hat mit dem Forum nix zu tun mehr....

    Glaube das wäre auch das beste,...

    Ich hab nur nach dem Oberlenker gefragt, warum immer alles neu kaufen! Aber anstatt das hier irgendjemand vernünftig was hilfreiches beigetragen hat gehen Diskussionen über Auspuff, Auspuffklappen, Originalzustand, Eimer,... los.

    Mir kann man die Meinung sagen und wenn jemand sagt: " Jetzt halt mal den rand und jammer nicht weger einem Oberlenker rum" wäre Ich daran auch nicht gestorben!

    Und da hast du recht, das hat mit Forum nix mehr zu tun das ist hier schon Facebookniveau ( und Ich hasse solche Plattformen wie Facebook!)

    LG Korbinian


    Fendt Farmer 2D Baujahr 1967 mit Baas Frontlader

    Fendt Farmer 2s Baujahr 1969 mit Baas Frontlader


    "Das Licht geht aus. das Lenkrad zittert... mein Gott der Güldner hat einen Fendt gewittert"!

    Ein Ölfleck ist dasselbe wie Brunze, er dient dazu Artgenossen anzulocken ...

  • Glaube das wäre auch das beste,...

    Ich hab nur nach dem Oberlenker gefragt, warum immer alles neu kaufen! Aber anstatt das hier irgendjemand vernünftig was hilfreiches beigetragen hat gehen Diskussionen über Auspuff, Auspuffklappen, Originalzustand, Eimer,... los.

    Gute und vernünftige Beiträge hat man dir zu Hauf z.B. zu deinen Filtern gegeben, zu deiner Lenkung, zu den Problem mit den Ölständen, zu deinen Kontrolllämpchen,...


    Und immer hattest du ne Ausrede, warum das mit den Ratschlägen nicht klappen würde und hast noch nicht eines von den ganze Themen abgearbeitet bzw überhaupt Angefangen.

    Statt dessen kommen immer wieder neue Themen, die bei dir zu übergroßen Problemen aufgepumpt werden, obwohl sie mit etwas Überlegung vieleicht einen Bericht wert währen , aber nicht jedes mal eine Grundsatzdiskussion.


    Das dir hier niemand vernünftig helfen wollte, das kannst du wirklich nicht behaupten.


    Harry Vorjee

  • Gute und vernünftige Beiträge hat man dir zu Hauf z.B. zu deinen Filtern gegeben, zu deiner Lenkung, zu den Problem mit den Ölständen, zu deinen Kontrolllämpchen,...


    Und immer hattest du ne Ausrede, warum das mit den Ratschlägen nicht klappen würde und hast noch nicht eines von den ganze Themen abgearbeitet bzw überhaupt Angefangen.

    Dafür danke Ich auch und das meine Ich auch gar nicht, natürlich wurden die Ratschläge beachte und umgesetzt und Ich habe ja auch einen tollen Tipp bekommen um welche Filter es sich handelt.

    Ich meine damit die letzten Beiträge mit diesem Blödsinn,...

    LG Korbinian


    Fendt Farmer 2D Baujahr 1967 mit Baas Frontlader

    Fendt Farmer 2s Baujahr 1969 mit Baas Frontlader


    "Das Licht geht aus. das Lenkrad zittert... mein Gott der Güldner hat einen Fendt gewittert"!

    Ein Ölfleck ist dasselbe wie Brunze, er dient dazu Artgenossen anzulocken ...

  • Du hast es alles nicht verstanden !!!

    Ich habe das sehr wohl verstanden!

    blöd bin Ich auch wieder nicht!

    LG Korbinian


    Fendt Farmer 2D Baujahr 1967 mit Baas Frontlader

    Fendt Farmer 2s Baujahr 1969 mit Baas Frontlader


    "Das Licht geht aus. das Lenkrad zittert... mein Gott der Güldner hat einen Fendt gewittert"!

    Ein Ölfleck ist dasselbe wie Brunze, er dient dazu Artgenossen anzulocken ...

  • Auspuff und der Auspuffklappe ect hier angefangen hat, das hast du nicht verstanden.

    Das hab Ich auch nicht verstanden, sowas kann man auch nicht verstehen denn Oberlenker und Auspuff haben gar nix, aber rein gar nix gemeinsam nur das sie an einem Schlepper verbaut sind!

    LG Korbinian


    Fendt Farmer 2D Baujahr 1967 mit Baas Frontlader

    Fendt Farmer 2s Baujahr 1969 mit Baas Frontlader


    "Das Licht geht aus. das Lenkrad zittert... mein Gott der Güldner hat einen Fendt gewittert"!

    Ein Ölfleck ist dasselbe wie Brunze, er dient dazu Artgenossen anzulocken ...

  • Hallo,


    @Wutzelfendtmann, bei allem Respekt aber ein wenig soltest evtl. schon mal Nachdenken!


    F12 bzw. Heiko...hier was zu löschen, ich kann dich durchaus gut Verstehen, würde in Richtung Zensur gehen welche nicht angebracht ist!

    Es wurde niemand Beleidigt oder dergleichen.

    Das das ganze etwas von der überwiegend hohen Ernsthaftigkeit des Forums abgewichen ist kommt nicht von ungefähr.

    Ich denke das sich das nun wieder beruhigt...nicht wahr?


    Gruß Uli

  • Eher Stammtischparole und Wirtshausgesülze,..

    Mir ist es recht wenn es auch mal wieder ein Ende nehmen würde und nicht alles was Ich schreibe ins lächerliche gezogen wird,...

    LG Korbinian


    Fendt Farmer 2D Baujahr 1967 mit Baas Frontlader

    Fendt Farmer 2s Baujahr 1969 mit Baas Frontlader


    "Das Licht geht aus. das Lenkrad zittert... mein Gott der Güldner hat einen Fendt gewittert"!

    Ein Ölfleck ist dasselbe wie Brunze, er dient dazu Artgenossen anzulocken ...

  • F12 bzw. Heiko...hier was zu löschen, ich kann dich durchaus gut Verstehen, würde in Richtung Zensur gehen welche nicht angebracht ist!

    Es wurde niemand Beleidigt oder dergleichen.

    Das das ganze etwas von der überwiegend hohen Ernsthaftigkeit des Forums abgewichen ist kommt nicht von ungefähr.

    Es wurde niemand beleidigt??? Ihr habts den Korbinian die ganze Zeit jetzt verarscht!!! Wenn das nicht beleidigend war, dann weiß ich auch nicht mehr :cursing::thumbdown:


    Natürlich hatte es einen Grund, aber gleich so einen Scheiß zu schreiben ist einfach nur noch respektlos <X


    MfG Paul

  • Natürlich hatte es einen Grund, aber gleich so einen Scheiß zu schreiben ist einfach nur noch respektlos <X


    MfG Paul

    Man hat es dem Korbinian jetzt wirklich schon oft gesagt, dass er erst denken und dann schreiben soll und auch dass manchmal weniger Beiträge mehr sind. Ich sehe das jetzt halt als einen Art Versuch, damit er versteht was man damit meint. Persönlich beleidigt wurde niemand.

    Fendt4ever, wer fendt fährt führt...
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen - außer durch noch mehr Hubraum!

    Gewaltig ist des Schlossers Kraft, wenn er mit einem Hebel schafft.


    Ersatzteile Fendt Farmer 2 und 100er Reihe abzugeben - Email bei Interesse!

  • erst denken und dann schreiben

    Ja manchmal hab Ich eine große Klappe, aber Versuche finde Ich jetzt net ganz so klug und wie man sieht artet es immer in Meinungsverschiedenheiten aus.

    Das Ich manchen hier etwas auf den Zeiger gehe, mag sein,...

    LG Korbinian


    Fendt Farmer 2D Baujahr 1967 mit Baas Frontlader

    Fendt Farmer 2s Baujahr 1969 mit Baas Frontlader


    "Das Licht geht aus. das Lenkrad zittert... mein Gott der Güldner hat einen Fendt gewittert"!

    Ein Ölfleck ist dasselbe wie Brunze, er dient dazu Artgenossen anzulocken ...

    • Offizieller Beitrag

    Moin

    Also... Regelt das so das das Niemanden weh tut, redet normal, auch Stammtisch gesabbel meinetwegen, aber dann kommt der Kram auf eine andere Stelle im Forum.


    Zensur hin oder her, wenn es mir als nicht passend erscheint beseitige ich es, ganz einfach. Könnt euch gern über irgendwelche Leute unterhalten und zerreden, was er da öffentlich von sich gibt, aber nicht unter einem Beitrag, der eigentlich der Technik dient. Ergo? Wird verschoben.