Anhänger Ködel & Böhm

  • Hallo ich habe mal eine frage bezüglich eines Anhängers.
    Ich habe einen Einachser Anhänger gekauft, der laut Vorbesitzerin, ein Umgebauter Miststreuer von der Firma Ködel & Böhm sein soll. Also vom Aufbau her war es mal ein Miststreuer aber ich habe noch nichts über einen Miststreuer von Ködel & Böhm gehört bzw. gelesen.
    Hat jemand Erfahrung mit Anhängern von Ködel & Böhm oder besser gesagt haben die jemalls überhaupt Anhänger gebaut? Ich kenne Pressen aber das wars??!!


    Danke und Gruß aus Südhessen


    Ajtak

  • Hallo, ich kann Dir zu dem Anhänger leider überhaupt nichts sagen, da ist kein Typenschild, keine Beschriftung oder sonstiges dran.
    Ich mache mal morgen ein paar Fotos und stelle Sie hier rein, vielleicht erkennt Ihn ja jemand.
    Ich habe eben nochmal ein bischen in Google gestöbert, da ist mir doch ein Köla 300 Mistex in die Augen gefallen, könnte auch passen, muß mir das Gerät mal genauer anschauen.


    Vielleicht sollte ich auch nochmal die Verkäuferin anrufen.


    Gruß