• Gehts darum der Favorit 4s etc 10s 11s sind viel kleiner aber wenn ich vor meinem 612 stehe ist des voll des viech . Geht halt net in meine Halle rein und fast alles hänger etc schauen so klein daneben aus... und wenn ich hier die fotos Videos so anschaue dann sind die meisten total stimmig z.b 611 610

  • Nunja,ein 612er ist nunmal auch kein kleiner Schlepper...

    Normalerweise sollte sofern eine Originale Bereifung drauf ist,das ganze schon stimmig ausschauen,bei den meisten 600ern die man auf Bildern sieht ist auch mindestens ein 8T Kipper angehängt,wo z.b. ein Farmer 2 wieder wie ein Spielzeug vor ausschaut. Denn selbst mit der Bereifung vom 4S wird der Anhänger nicht kleiner,der Schlepper einfach nur niedriger,was dann aber zur Folge hat,dass die Kotflügel nicht passen,oder angepasst werden müssten. Ein riesen Unterschied macht aber auch schon Optisch,was für ein Verdeck verbaut ist,mit der Edscha Kabine wirkt der Schlepper bedeutend größer. Welche Reifengrößen sind denn aktuell verbaut?