Fendt Farmer2 (FW139) Geräusch

  • SERVUS,

    Bin neuer besitzer eines Fendt Farmer 2 (139) der motor läuft ruhig, alles funktioniert im momment einwandfrei.

    Aber was mich jetzt stört ist dass er beim fahren manchmal ein Geräuch macht wie wenn man mit dem Hammer langsam auf Metall schlägt. (helles geräuch)

    ich weiss dass es von der Seite des Auspuff kommt aber genau von wo weiss ich leider nicht.,, Op es die Forderachse ist oder was am Motor ist.?(

    :/

    Es wäre richtig schade wenn nachher was am Motorblock ist und dann ihn wieder als Ersatzteile verkaufen muss.

    leider kann ich keine andere erklärungen geben weil ich selbst nicht weiss.:(

    Öl hat er genug.


    hoffe dass jemand eine idee hatte was es sein könnte.


    danke im voraus fendtFanatiker :):)

  • trima

    Hat den Titel des Themas von „Fendt farmer2 (139)“ zu „Fendt farmer2 (139) geräuch“ geändert.
    • Offizieller Beitrag

    Moin

    Mach mal ein Video davon, oder zumindest eine Tonaufnahme damit wir helfen können.....

    Viele Grüsse aus fast Ostfriesland! Heiko & Sascha
    Es geht nichts über einen 12er GT!!!!!!!!!!!
    Doch, ein 12er GT als `Lenkhilfe` am F12HL!!!!!!!:thumbup::thumbup:

    Oder man nimmt gleich den Großen ;):thumbup:

  • Servus,


    Ja Video wäre gut, könnte sich ein Lagerschaden ankünden oder er hat Zündaussetzer oder der Auspuff ist kaputt.

    LG Korbinian


    Fendt Farmer 2D Baujahr 1967 mit Baas Frontlader

    Fendt Farmer 2s Baujahr 1969 mit Baas Frontlader


    "Das Licht geht aus. das Lenkrad zittert... mein Gott der Güldner hat einen Fendt gewittert"!

    Ein Ölfleck ist dasselbe wie Brunze, er dient dazu Artgenossen anzulocken ...

  • F12

    Hat den Titel des Themas von „Fendt farmer2 (139) geräuch“ zu „Fendt Farmer2 (FW139) Geräusch“ geändert.