welcher dunkle Farbton an der Kabine - schwarz oder grau?

  • Hallo,

    nachdem ich nun mit grün und rot am Farmer 108s fertig bin, schaut das "dunkel" an der Kabine ein bisschen abgeranzt aus.

    Hat jemand von euch eine Ahnung, welcher Farbton das ist? Auf den einschlägigen Seiten finde ich diamantgrau und grau. Könnte auch ein 40 Jahre verblichenes schwarz sein.

    Vielen Dank für Eure Hilfe

    Grüße

    Klaus

  • topstarcola

    Hat den Titel des Themas von „welcher "schwarz"-Farbton an der Kabine“ zu „welcher dunkle Farbton an der Kabine - schwarz oder grau?“ geändert.
  • Fendtgrau

    Hallo,

    danke für deinen Hinweis.

    Fendtgrau wollte ich nicht glauben. Jetzt hab ich das Teil doch mal aus der hinteren dunklen Scheunenecke gezerrt und bin mal von oben als Sprühprobe mit fendtgrau drauf. Zu meiner Verwunderung passt das... Da werd ich mal direkt zwei Dosen bestellen und dann wird auch der letzte Rest erledigt.


    Beste Grüße und vielen Dank


    Klaus