Original Fendt Frontlader Größe 3 abbauen

  • Servus zusammen,


    Ich muss bei unserem Farmer 309LSA den Frontlader abbauen und hab ein Paar Fragen dazu, weil ich leider keine Anleitung vom Fronlader habe.


    Das er ebenerdig stehen muss und die Schaufel für einen sicheren Stand angebaut sein muss ist klar, sowie auch das er mit den Sicherungen gegen Einfahren gesichert werden muss.


    Ich hab zwei Sperrhebel an der Hydraulik und weiß nicht wofür die sind.... (Siehe Bilder)


    Vielleicht kann mir ja hier jemand sagen wofür die sind und noch Tipps geben worauf ich achten muss.


    Danke vorab schon mal :-)



    Mit freundlichem Schrauber Gruß aus Seeon im Chiemgau / Oberbayern


    Holzen-Forst

    Stephan aka Mottek

    -------------------------------------------------------------------------

    Fendt Farmer 309 LSA - FWA186

  • Noch keine Antwort bekommen...

    Hast schon abgebaut?

    Bild Nr. 1 müsste Absperrung für die Hubzylinder sein. Verfolge mal die Leitung.

    Bild Nr. 2 ist wahrscheinlich ein Eilgang für schnelleres auskippen der Gerätebetätigung.

    Ich weiß es aber nicht genau denn ich habe heute erst meine 3S Schwinge abgeholt und noch nicht montiert/ausprobiert.


    Steuerst du den FL mit dem org. Kreuzhebel an? Oder hast einen extra Einhebel verbaut?

  • Servus :-)


    Ich hab Ihn noch nicht abgebaut !


    Er wird über einen separaten Kreuzhebel gesteuert.


    Leitung verfolge ich mal und geb dann Bescheid.


    Danke vorab für die Mühe und Antwort :-)

    Mit freundlichem Schrauber Gruß aus Seeon im Chiemgau / Oberbayern


    Holzen-Forst

    Stephan aka Mottek

    -------------------------------------------------------------------------

    Fendt Farmer 309 LSA - FWA186