Ein Neuer

  • Hallo , Schrauber und alle die es noch werden wollen !!! :)



    wie es sich hier gehört, möchte ich mich hier kurz vorstellen.
    Ich bin Mano 25 Jahre jung und wohne in Lennewitz ein kleines Dorf in der Prignitz.
    In vielerlei hinsicht bin ich an allem was knattert interresiet und bin bei Traktoren Hängen geblieben.
    Schon in meiner Kindheit stellten meine Eltern beim mir ein erhöhtes Interesse an Traktoren fest.


    Und nun bin ich fast jeden tag in der Werkstadt am Basteln und das Frauchen mekkert. :(


    Ja Traktoren hatte ich schon mehr als genug aber alles nichts dolles.


    z.b. Hakotrac 2000v, RSo9,2 mal Eigenbau,T157.


    Und nun Fendt Farmer 2 Fw 139,und nun hätte ich auch schon die erste frage.? Wer hat eine idee oder evtl. sogar eine betriebsanleitung oder Montage anleitung für mein Fendt. Pdf oder irgendwo zum Download.


    Wenn jemand eine idee hat kann sich gern Melden.


    LG Mano

  • Hallo Mano


    ich bin Oliver und habe auch mit einem Hako 2000v und einen Eigenbau Traktor ( aus Ifas Teilen ) angefangen . den Hako hatte ich um mein Brennholz welches auf Paletten aufgepackt war von A nach B um zu setzten . Der Hako ist ja fast wie ein Stapler so wendig . Den Eigenbau habe ich Robur genannt . weil mich die Leute immer ansprachen was es für eine Marke sei. Der läuft heute noch immer SUPPI im Wald und zieht Baumstämme . er ist mit einen 6 tonnen Winde ausgestattet . Nun habe ich noch einen Farmer 2 mit Frontlader dazu gekauft .


    ich sehe ziehmliche paralellen bei uns . Nur ich bin etwas älter
    lg Oliver