Forumstreffen bei Farmer 4S Fahrer?

  • Moin zusammen.


    Irgendwie kamen wir doch mal in meinem Thema auf ein Forumstreffen bei mir. Wie wir drauf gekommen sind weiß ich auch nicht mehr und finde es auch nicht mehr wieder.


    Ich bin gern bereit da was zu organisieren.....Aber.... erst nach Corona und zumindest wenn das ganze mal wieder abflacht. Sonst ist mir das ganze zu riskant.... und mit 2m Abstand Bier trinken ist doch auch nicht toll. Gerade auch weil es hier in der Gegend im moment doch einige fälle gibt.


    Also können wir hier auch schonmal gern diskutieren wie, was, wer oder was auch immer passieren soll, was könnte man unternehmen? Will man nur zusammen sitzen und quatschen...soll ich euch was von unsere Gegend zeigen?, (keine Wanderung oder so?) Brauch jemand einen Schlafplatz? Essen...trinken?..... Wie auch immer, einen Termin will ich noch nicht festlegen, aber gern können wir schon mal drüber sprechen, bevor es ganz in Vergessenheit gerät.


    Bin auf die Reaktionen gespannt. Schönen Sonntag noch.


    Wohne in 31061 Alfeld

  • Hallo Sebastian!

    Ja, wäre schon schön mal ein paar Leute "in echt" kennenzulernen.

    Ich wäre im Moment auch noch nicht bereit einfach so mit "Fremden" auf Tuchfühlung zu gehen, und mit Maske und Abstand macht`s garantiert keinen Spaß.

    Wir müssen uns wohl noch in Geduld fassen. Da ich es ja nicht so weit habe, bräuchte ich keine Übernachtung.

    Lass es uns nicht aus den Augen verlieren!

    Grüße aus Nordhessen

    Frank

  • 170km, da bin ich dabei. Würde eventuell Übernachten, da ich gerne auch mal ein Bier trinken möchte. Mir würde bei warmen Wetter auch ein Platz für ein Zelt reichen.

    Grüße vom Teutoburger Wald


    Fendt Farmer 108LSA

    Renault 551-4

    Porsche Diesel Super F309

    Zettelmeyer ZL500

    Potratz Dumper 600

    und viel Kleinkram

  • Moin


    die 102Km könnten mal wieder eine schöne Tour werden, denke bis dahin ist der Hanomag auch wieder fit, der ist einfach schneller und der bequemste Reisetrecker. Dann brauche ich bloß noch einen Wohnwagenstellplatz bei dir.

    Für eine Ausfahrt durch deine Wunderschöne Heimat kannst du mich jederzeit begeistern, ist bloß die Frage wer alles mit Trecker kommt? Weil mit einem Durchschnittlichem Auto kommst du bei dir nicht weit. Danach Abends schön um ein Feuer sitzen und gegenseitigen Erfahrungsaustausch betreiben.

    Maverik du kannst gerne zu mir kommen, dann fahren wir Abends schön essen, und am nächsten Tag zu Sebasitian.


    Gruß Tim

  • Moin.


    Also ein paar wären wir ja schonmal.


    Stellplatz für Wohnwagen sind kein Problem. Ein schönes Hotel gibt es hier auch, ca 6km von mir entfernt. Müsste man denn mit dem Taxi fahren.


    Hier in Dorf gibt es ein paar kleine Ferien Wohnungen für 2-3 Leute, wenn sich ein paar Leute finden, könnten mal diese für günstig geld für 2 Tage anmieten.


    Über essen und trinken braucht ihr euch eher keine Gedanken machen, eher Wünsche äußern.

  • Hallo,:);)8)


    ich möchte mich auch noch einmal dazu äußern.


    Meine Entfernung ist auch einiges über 400 km.

    Bisher hatte ich für ein Schleppertreffen dgl. immer auch die Gegend einfach zum Kennenlernen schon ein paar Tage mehr eingeplant.


    Das heißt für solche Entfernungen wie sie hier auch stehen.;)

    Allerdings fahre ich ungern ohne meine 2. Hälfte mehrtägig zu einem Treff.^^

    Daher äußere ich nun doch auch meine Zweifel es unter diesen Umständen unbedingt allein durch zu ziehen.


    Ich möchte aber auf keinen Fall zu einem Forumstreff hier mit Frau auflaufen.:)


    Das heißt also besser, ich halte mich in unserem, diesen Fall zurück.:/


    Es ist aber dennoch für mich nie ganz aus der Welt ... :saint:

    :evil:da ich oft auch einmal spontan auf diese Dinge (Einladungen) dann mit dem sogenannten kleinen Ausbruch der

    "Herrenpartie" aus dem Alltag reagiere... 8)

  • Grundsätzlich wäre ich dabei, aber ohne Trecker und Schlafplatz bräuchte ich dann auch.

    Vielleicht bekomm ich die Ostfriesland Fraktion ja dann mobilisiert :D

    Gruß Paddy


    Güldner A2D
    Porsche Standart 218
    Porsche Standart Star 219
    Fendt Farmer 105 LS
    Fendt Favorit 610 SA
    Fendt Favorit 614 LSA

  • Grundsätzlich wäre ich dabei, aber ohne Trecker und Schlafplatz bräuchte ich dann auch.

    Vielleicht bekomm ich die Ostfriesland Fraktion ja dann mobilisiert :D

    Moin

    Ne Peitsche findest du sicher noch im Pferdestall. Damit Sollten Henning und Dieter doch zu Mobilisieren sein :evil::saint:

    Ich muss euch auch mal wieder besuchen kommen, die Sehnsucht zum Meer wird größer ,einfach mal ne Stunde am Hafen sitzen aufs nicht vorhandene Meer gucken und von der Seite Prasselt der Regen ins Gesicht, herrlich^^


    Gruß Tim

  • Moin,


    ja tolle Idee, sofern es zeitlich passt, würde ich ebenfalls vorbeischauen wollen. Allerdings ohne Trecker, dafür mit eigener Übernachtungsmöglichkeit. Dann bräuchte ich nur einen Stellplatz.


    Gruß

    Kai

  • Das hört sich doch alles schön sehr vielversprechend an.


    Der ein oder andere wird sich vllt noch finden.


    Mein Vorschlag wäre das ganze vllt mal ein bisschen von der Öffentlichkeit zu trennen, wenn es um Adressen, Telefonnummern oder Veranstaltungsort oder sowas geht...


    Wie wäre es mit einer Whatsapp Gruppe?



    Wenn Interesse, einfach die Telefonnummer per PN. Ein paar hab ich ja schon


    Wenn ihr die Idee doof findet auch ok, dann machen wir erstmal so weiter.