Farmer oben ohne

  • Hallo, :thumbup::saint:^^


    die Betonung liegt auf 8)... bei schönen Wetter einfach mega Spaß oben ohne zu fahren... :thumbup:


    Wenn ich die Frontscheibe hoch klappe und hinten ohne Verschluss am Fritzmeier fahre, ist es so bei warmen Tagen sehr gut.


    Klingt gut ist aber im täglichen Einsatz auch bei Regen, eventuell im Winter auch einmal Schnee, dann sehr bedenklich.


    Ich möchte mein Verdeck am Schlepper dann nicht wegdenken. :/:love::)


    Ständiges An- und Abbauen ist auch keine Option. :rolleyes:

  • Moin


    Ich habe den Sommer mit meinen Cabrios genossen, bis auf den Sonnenbrand vom Heu wenden. Aber jetzt wo die dunkle Jahreszeit beginnt bin ich über Windschutz und Dach gegen Regen ganz Froh.

    Ideal ist es wenn man jeden Trecker in beiden Ausführungen hat8o


    Gruß Tim

  • Hallo,


    hat mein Onkel früher auch immer gemacht, also bei schönen Wetter das Verdeck runtergemacht. Der hatte aber auch so ein sog. Sirocco Verdeck am Ferguson. Das lässt sich relativ schnell an und abbauen. (siehe Beispielblid.) Der Ferguson war aber auch kein Schnellläufer..

    Mein Fritzmeier runterzubauen wäre da schon eine "kleinere" Aktion. Wobei ich eher selten, auch bei schönem Wetter, mit offener Scheibe fahre da mir da einfach zu viele Tierchen in die Augen fliegen...;) (Ich mag keine Sonnenbrillen...)


    Gruß Uli