Fußbremse 275 GT

  • Als ich im Juli zuletzt das rechte Bremsband ausgetauscht hatte, war mir aufgefallen das Öl im Achstrichter war. Hatte daraufhin auch die Bremsscheiben gereinigt, und den Ölstand im Achsgetriebe gecheckt.


    Nun zieht die Bremse wieder nicht 100%, kommt da Getriebeseitig ein Wellendichtring rein, hab da nichts sehen können ????

  • Hallo,


    das Öl kann von der Getriebeseite aber auch von der Achsseite her kommen. Es hilft auch alles nichts, ich würde die Dichtungen des Getriebes und der Achse (beidseitig) machen. Sonst ist die Gefahr schon sehr gross, dass Du in 2 Monaten wieder anfängst.


    Gruss f18h-doc

    • Offizieller Beitrag

    Hallo
    Das Getriebe dürfte stark Ähnlich sein wie bei unserem,Getriebeseitig musst du den Deckel abschrauben,der Wellendichtring sitzt auf der inneren Seite zum Getriebe,habe leider keine Explosionszeichnug....
    Gruss F12

    Viele Grüsse aus fast Ostfriesland! Heiko & Sascha
    Es geht nichts über einen 12er GT!!!!!!!!!!!
    Doch, ein 12er GT als `Lenkhilfe` am F12HL!!!!!!!:thumbup::thumbup:

    Oder man nimmt gleich den Großen ;):thumbup: