Mähausleger Böschungsmäher Thünnissen TS 600

  • Hallo


    ich könnte günstig an einen Mähausleger für meinen GTA kommen.

    Der liegt aber 350 km weit weg. Der Verkäufer kann mir aber nicht sagen wie schwer der ist.

    Hat vielleicht jemand einen ähnlichen und kann mir ein ca Gewicht nennen.

  • Servus,

    habe auch mal einen TS 610 gekauft, (siehe Foto) hab ihn aber mit einem 7,5 to. Lkw transportiert. Nicht wegen des Gewichts, sondern wegen der Größe und der Länge des Auslegers. Sonnst müsstest ihn ja vor Ort zerlegen, und das wäre mir ehrlich gesagt zu viel Aufwand. Auf dem Typenschild und in der Betriebsanleitung finde ich leider auch keine Gewichtsangabe. Das Gegengewicht am Heck hat schon ca. 1 to, und den Ausleger selber schätze ich auch auf ca. 2 to.

    Schönen Gruß

    Schönen Gruß aus dem Schwarzachtal

    Sepp

    -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

    GT 220, GTA 365, GTA 380

  • Hallo zusammen,

    möchte einen Mulchausleger von Tünnissen Typ Vario 500 auf einen 380er GTA aufbauen.

    Leider finde ich keine Infos oder Bilder wie die Leitungsführung unter dem Schlepper von der Pumpe am Heck zum Ausleger verlegt ist.


    Kann vielleicht jemand Bilder von den Mulchleitungen unterm Schlepper einstellen?


    Besten Dank und schönen Abend!