GT12 Diesel Absperrhahn undicht .

  • Hallo,

    Hat jemand Info oder Unterlagen oder Bild vom Absperrhahn der Dieselleitung des F12GT ?


    Der Hahn ist undicht. Zerlegen ist auch nicht so lecker, denn dann läuft mir der ganze Diesel aus dem Tank. Da ich sicher Teile bestellen muss, wäre eine Info vorab prima und hilfreich.


    Ich vermute der Dieselhahn hat einen O-Ring der undicht ist. Wenn's nur das wäre, dann genügt lediglich die Angabe der Größe.


    Vielleicht weiss hier jemand von Euch dazu etwas?


    BLEIBT GESUND

    LG Fritz

  • Hallo,


    ich habe dasselbe Thema am Farmer 2D: am Tankausslass Absperrhahn Putzhahn in Fahrt links schwitzt es, und je voller der Tank, um so mehr, da höherer statischer Druck.


    Gibt es Tipps, bevor ich dran gehe, vielleicht üblich verdächtige Standarddichtungen? Erwarten mich Überraschungen oder isnd es nur kleine benzinfeste O-Ringe, die da hin müssen? Danke für ein paar Tipps.


    Gruß Klaus