Leuft nur noch im Standgas

  • Moin ich bin hier neu.

    Ich habe ein Fendt famer 2s.

    Der seit letztem mal tanken nur noch im Standgas leuft. Auch wenn ich das Gas ganz durch trete passiert nichts!

    Der Motor ist ein 3 Zilnder MWM.

    Ich habe alle Filter schön getauscht und sauber gemacht. Leitungen sauber gemacht. Und wer er leuft kommt auch Diesel am sende der Leitung an .

    Aber der kommt nicht auf Drehzahl.

    Nun Frage ich euch was kann das noch sein?

    Einspritzpummpe

    Düsen


    Ichdanke schon mal für die Antworten


    Gruß Mirco

  • Hatte getstern auch das gleiche Problem, nach dem abstellen während einer Pause. Angestellt , Schlepper nimmt kein Gas an, trotz Vollgas geben. Wieder aus gestellt, In meinem Fall war es so das sich eine Krümmerschraube(Mutter) gelöst hat und beim abstellen hinter den Abstellhebel bei der ESP setzte so das dieser nicht mehr in die richtige Stellung nach vorne kam. Mutter an richtiger Stelle wieder montiert , alles lief wieder wie es soll.

    Mit freundlichen Grüßen



    1E Fahrer & Frau



    Farmer 303 LSA & Fix2E ein starkes Team