Winkelgetriebe Traktormeter Favorit 3

  • Moin zusammen,


    ich hoffe, dass alle wohlauf und gesund sind. Da ja momentan die Freizeitaktivitäten sehr eingeschränkt sind, nutze ich die Zeit um meinen Favorit 3 mal wieder ein wenig schicker zu machen ;). Das Traktormeter funktioniert hier schon sehr lange nicht mehr und da wollte ich mich nun einmal Hand anlegen. Traktormeter und Welle sind vorhanden, jedoch muss ich gestehen, dass ich am Motor partout das Winkelgetriebe nicht finde. Vielleicht habe ich auch nur Tomaten auf den Augen aber kann mir jemand einen heißen Tipp und evtl. ein Bild geben, wo genau am Motor vom Favorit 3 das Winkelgetriebe für die Welle sitzen "sollte"? Ich hab schon gesucht wie ein Blöder und nichts gefunden, vielleicht ist es auch nicht mehr da, das Traktormeter ist wohl auch schon seit 30 Jahren außer Funktion?(.
    Ich freue mich von euch zu hören.

    Grüße