Einsteiger-Fendt

  • Doch. Ich musste ihn umschreiben lassen und habe alles im vollen Umfang umgeschrieben bekommen. Ist aber auch schon einige Jahre her. Vielleicht ist es mittlerweile anders. Das einzige,ich muss jetzt mit 50 ein Attest für die C1E beibringen.

  • Ich habe letztes Jahr erst meinen alten "Rosa-Schein" gegen die neue Karte getauscht. Du bekommst alles auf den neuen, wie vorher au<ch auf dem alten war.

    Du mußt nur sehr genau aufpassen, Sie legen dir noch einmal einen Zettel vor, auf dem alles steht, was im neuen Schein auch eingetragen werden soll, bzw was du im alten Schein alles drin stehen hast. Den Zettel mußt du mit deiner Unterschrift bestätigen.

    Alles was du vorher hattest und nicht auf dem Zettel steht, ist quasi weg.

    Anders herum aber genau so. Ein Bekannter von mir, hatte niemals einen großen LKW schein oder der gleiche, seid er den neuen Führerschein hat, darf er 30tonner und sogar vollbesetzte Busse fahren. ;)


    Gruß


    Harry Vorjee