Originaler Sitzbezug in braun Grammer Luftsitz Sitzkissen

  • Hallo, ich habe seit kurzem einen Fendt Farmer 312 LSA Ez. von 1989. Ich möchte gerne meinen Grammer Luftsitz wieder auf Vordermann bringen und suche dazu noch ein Sitzkissen in der Orginalfarbe braun. Eine neuwertige Kopfstütze habe ich schon bekommen. Eine neue Rückenlehne habe ich im Internet gekauft. Jetzt fehlt mir noch ein Sitzkissen (mein Sitzkissen wurde vom Vorbesitzer mit einem echt scheußlichen Stoff bezogen). Hat schon mal jemand ein Sitzkissen bei Fendt bestellt ? Leider kann mir mein Fendthändler nicht sagen, ob das Kissen in der originalen brauen Farbe kommt, wenn ich ein Sitzkissen bestellen würde.

    Liebe Grüße aus Ostfriesland

    Wilfried

  • Moin,

    hast du mal ein, zwei Bilder? :|

    Oder anders, warum lässt du dir das Sitzkissen nicht von einem Sattler oder Schneider neu beziehen?

    Ein Stoff ist sicherlich in ähnlicher Farbe und Struktur zu bekommen, oder?

    :/

    Viele Grüße aus dem Spessart.


    Thomas



    Ich bin so alt, bei uns kam die Navigationssoftware von Falk, die Einparkhilfe hieß Mama und der Spurassistent war n'e Leitplanke. :D

  • Hi Wilfried,

    Ich hatte vor ca10 Jahren mal ein originales bei Fendt für n 105er bestellt- das war im originalen Braun

    Aber seeeehr teuer.

    Mittlerweile hole ich mir solche Sitzkissen bei Lothar Kühnemuth (Traktorkissen.de)

    Soll keine Werbung sein aber ich bin zufrieden mit Qualität, Passgenauigkeit und Preisen.

    Gibt natürlich auch noch andere Anbieter.

  • Geil! Ich will auch ´n 312er!

    Willst du unbedingt das Kissen wegen Original so haben?

    Sonst überleg dir das und bau einen neuen Sitz rein.

    Ich habe einen KAB Sciox drauf gebaut und der Sitz ist wesentlich besser als der 08/15 Grammer der früher Serienmäßig war. Kostet 900,-