Hallo,
hier mal ein paar Bilder von meinen Einsätzen
Gruß
Matthias
Hallo,
hier mal ein paar Bilder von meinen Einsätzen
Gruß
Matthias
Sehr Umfangreichen Fuhrpark hast du!
Und zudem eine schöne Kulisse zum Arbeiten
Mir gefällt besonders der Deutz,muss ich zugeben,aber insgesamt gern mehr von deinen Einsatzbildern
Einen schönen Fuhrpark hast du da.
eine feine Auswahl von verschiedenen Herstellernsind das alles eigene Fahrzeuge
Hallo,
ja, sind alles meine Schlepper. Werde aber den Bestand verkleinern. Eigentlich bin ich ein Vertreter von "was man hat das hat man, hat man´s nicht dann fehlt´s einem." aber mit lauter betagten Opas bekommt man die schwarzen Finger irgendwann nicht mehr sauber. Nicht das ich nicht gerne schraube, aber 4x Ölwechsel, 4x Kupplung, 4x Tüf, 4x Hydropumpe, Lenkung, Motor, und und und... Das Problem ist nur, was soll gehen??? Aktuell bekommt man für einen GTA auch einen New Holland, einen Agroplus, oder oder oder... mit vielleicht mal 1500BSTd. aber da hab ich immer das Problem das ich einen reinen Vernunftschlepper gekauft habe und das bereitet mir dann auch wieder Unwohlsein(...hier fehlt eigentlich der "Brett vorm Kopf" Smiley) Es wird mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit mal der Daimler gehen, ist zwar eine absolute Waffe im Wald an der Winde und von der Zugleistung ist der 314er mit gut Dampf gesegnet, aber auch hier ist der Schrauberei kein Ende zu setzen.
Gruß Matthias
P.S. ...schön wenn euch die Bilder gefallen, hab auch noch ein paar zur Verfühgung.
Toller Fuhrpark da kann man für jedes Gerät einen anderen Traktor benutzen und man braucht nicht mehr umbauen.
Moin
Ob ich den Tausch Telefonzelle gegen Gerümpeltaxi machen würde, ich glaube nicht, beide sind technisch verbaut, dafür fährt der MB aber besser auf der Straße, sicher ist der Frontlader am GT besser und auch die Rundumsicht, aber weniger schrauben musst du da garantiert auch nicht, da würde ich lieber behalten was ich habe und wissen was daran schon gemacht ist und noch muss. Ein Gebrauchttrecker ist eben immer auch eine Wundertüte.
Schöne Bilder gerne mehr davon.
Gruß Tim
aufbocken und in eine Halle stellen
bitte mit den Foto´s weitermachen.
Schöne Bilder....
Der Deutz ist ein 5206??
aufbocken und in eine Halle stellen
bitte mit den Foto´s weitermachen.
...hab mal noch ein paarr Einsatzbilder angehängt.
Gruß Matthias
Hatte auch einen,allerdings ohne Allrad der hatte Kraft ohne Ende....
Wie ist es mit Allrad und Frondlader ist das mit den 51 PS ausreichend, oder eher etwas untermotorisiert am Berg mit Anhänger?
Sehr schöne Bilder.
Hatte auch einen,allerdings ohne Allrad der hatte Kraft ohne Ende....
Wie ist es mit Allrad und Frondlader ist das mit den 51 PS ausreichend, oder eher etwas untermotorisiert am Berg mit Anhänger?
...ein absoluter Dampfhammer. Der 52er war ja ewig mein Hauptschlepper und wie man oben sieht auch mit Frontmähwerk im Einsatz.
Gruß Matthias
Also schalten musste ich fast nie...
Meiner musste halt dem 307 weichen, das Getriebeabstufung ist allerdings nicht der Brüller, ansonsten Super Bulldog.....
Moin
Schöne Bilder fast wie bei uns hier, hier gibt es auch eine völlig bunte Mischung von Marken, und das ist auch schön so.
Du darfst die Bilder aber auch gerne in den Text einfügen und ein paar Worte zu jedem Bild schreiben, was genau wir da sehen, Maschinentyp und Einsatz.
Hast du noch Vieh das du Grünfutter mit dem Ladewagen holst?
Gruß Tim
...Vieh haben wir leider keines mehr. Aber dafür sechs Isländer. Grünfutter hole ich meist wenn der Weidegang durch lange schlecht Wetter Perioden dem Boden schadet und/oder Stallarrest angesagt ist. Letztes Jahr aber Hauptsächlich für den Nachbarhof, weil dessen Massey so gerne in der BayWa steht
Gruß Matthias
Was ist das für ein Typ Renault, vielleicht ein Standard 4?
Ich frage nur, weil mein Vater bei einem Renaulthändler gelernt hat.
Der Renault ist eigentlich ein Super 3 mit MWM AKD112Z. Also 2 Zylinder luftgekühlt. Allerdings sind die Super 3 1965 von den Super 3D mit den MWM D322-2 abgelöst worden, mit anderem Grill und anderen Gewichten. Meiner ist aber ein Zulassung Mai 66, also schon mit der neuen Haube bzw. dem neuen Kühlergrill und den großen Frontgewichten, sowie dem optionalen Kriechganggetriebe, aber eben noch mit dem AKD112Z. Ich denke mal das da mit den Teilen gewürfelt wurde.
Gruß Matthias