Servus aus Churfranken

  • Hallo,

    ich möchte nicht als scheinheiliger Nutznieser hier im Forum unterwegs sein und mi,ch deshalb mal outen:wacko:...

    Leider hat es bei uns keinen Fendt gegeben sondern wie sollls auch sein auf einem Deutzhof, ein Agroxtra.

    Zur Begründung;

    tatsächlich habe ich einen Fendt GTA 365 aufgetan der einen absoluten Traumzustand hatte. Pasable 7000STd, Stollkonsole und wie gesagt guter Zustand. Der Preis war echt stattlich, aber unter dem der üblichen Wahnvorstellungen der Mitanbieter mit Karren wo die Farbe auf dem Dreck und nicht der Dreck auf der Farbe war.

    Echt traurig wie man versucht die Menschheit zu verarschen und das Geld aus der Tasche zu ziehen!

    Trotz allem war der Agroxtra in Sachen Wendigkeit, Spritzigkeit, Abmessungen und und und... einfach für unseren Hof die bessere und rationalere Entscheidung. Auch wenn das Herzjen eine andere Sprache sprach:love:

    Erlich gesagt bin ich von den Leuten hier im Forum positiv überrascht; sehr sehr netter und toleranter Haufen! Und deshalb fand ich es nochmal schade das es mit dem Fendt ncht geklappt hat.

    Vielleicht kann ich aber trotzdem hier noch ab und zu still mitlesen und das ein oder andere mal etwas zum besten geben.


    Gruß Matthias

  • Hallo, :)


    schön zu wissen das es deine ehrliche Art ist ,die zu der eigenen, gut begründeten Entscheidung alles nötige sagt.;)


    Weiterhin viel Spaß hier im Fendt Forum.:)


    Glück und Freude mit deinem Schlepper. Schließlich ist es nicht der Typ der alles über die Fendt Freunde aussagt.


    Wurde schon oft im Forum festgestellt, andere Hersteller haben sich ebenfalls gut am Markt gehalten.


    Zudem ist es ja das Oldtimer Fendt Forum, wo über alle älteren Schlepper sich gern ausgetauscht wird. 8)

  • Du kannst aber auch gerne ein Bild von deinem Neuzugang zeigen;)