Schlepperloser aus dem Ländle

  • Also ich möchte keinen,zumindest nicht für das was ich damit arbeite, denn dafür ist der viel zu gross und wendig ist der schon gar nicht.....

    Was anderes wär es mit dem auf grösseren Flächen oder nur zum Schleppertreffen....

    Ich merke ja das schon mit dem 307er der ist zwar schon auch wendig aber mit n 201er bin ich Ratz fatz in jedem Eck, wo ich mit dem 307er meist wieder vor und zurück rangieren muss.....

    Mein "Nachteil" ist, dass ich keinen Schlepper brauche. Theoretisch würde mir ein Dieselross mit 12 PS reichen, aber wie schon geschrieben ein Favorit ist ein Kindheitstraum... träumen darf man ja :)

  • Mein "Nachteil" ist, dass ich keinen Schlepper brauche. Theoretisch würde mir ein Dieselross mit 12 PS reichen, aber wie schon geschrieben ein Favorit ist ein Kindheitstraum... träumen darf man ja :)

    Dito;),


    So war es bei mir auch, hab ca. 2 Jahre lang alle Internetseiten Durchstöbert bis ich meinen gefunden habe.

    Gut Ding braucht weile...