Warnblinker und kein Ende.....

  • Hallo zusammen,

    ich habe einen Fendt Farmer 2D mit Zweikreis. Ich habe mir eine entsprechende Einbauanleitung für einen Warnblinkschalter aus dem Netz geholt und meiner Meinung nach auch alles entsprechend verkabelt.....

    Sieht mein Trecker anders :wacko:

    Nun blinkt der linke Blinker vorne richtig, der hintere komplett (Licht und Blinker), bei dem rechten blinkt beim Warnblinker das Positionslicht, beim normalen Blinker gar nichts und hinten ebenfalls Licht und Blinker zeitgleich.....

    Bevor ich nun das gefühlt 100. Mal die Leitungsverläufe abgleiche die Frage ob jemand einen kompletten Schaltplan inkl. Warnblinker vom Fendt hat und mir zukommen lassen kann?!?

    Alternativ freue ich mich auch wenn jemand mit diesem Chaos direkt weiß wo der Fehler liegt :)


    Vielen Dank und feinen Gruß

  • Hatte fast das selbe Problem mit meinen Blinkern. Die Warnblinker funktionierten und die Blinker nicht richtig.

    Rechts geblinkt und das linke Positionslicht hat mit geleuchtet. Habe die gesamten Kabel geprüft und zum teil neu verkabelt, alle Massekontakte gereinigt inklusive Anhängerdose. seit dem geht alles wie es soll.