Frontlader Konsole BAAS

  • Servus,


    ich möchte mal wissen, wer von euch interesse hat, an original BAAS-Konsolen für die Farmer 2 Serie? Die Konsolen passen nicht an meinen 2S und deswegen werde ich die Originalen veräußern und selber welche aus 20er-Flachstahl bauen. Es sei denn, jemand würde tauschen.


    Sie waren zuletzt an einem 2E montiert, wenn ich nicht irre. Müssten also auch an nen 2D, 2, 2DE und so weiter passen. 1er Serie vielleicht auch noch. Diese Aufnahmen sind auch noch dabei mit dem dicken Rohr aufgeschweißt.


    Um diese hier handelt es sich:


    Dazu kommen diese Bleche und der Original Bügel (ohne Bild) über die Haube ist auch dabei.


    Standort ist 92655 Hütten in der Oberpfalz.

    Preislich hab ich keine Ahnung was gut ist. Diese Konsolen findet man in den Kleinanzeigen nicht und wenn für bald 800 €, das verlange ich natürlich nicht! Macht nen Vorschlag.