Wir haben so einen umgebauten 612 S. Er steht zwar nicht zum Verkauf, aber ich stell dir hier ein Foto rein, wie das bei unserem gelöst wurde. Platz ist an sich genug vorhanden für einen Umbau.
Suche fendt favorit 614s
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Der Platz hinten ist nicht das Problem, der 614S ist zwar länger, allerdings vorne, um ca. 10cm das liegt aber am Schwingungsdämpfer, der hat 2 die anderen alle nur einen.
Gruß
Alex
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Zitat
das der 612s keine 540er als Standard hatte weis ich aber diese haben doch fast alle verbaut. Selbst umbauen möchte ich ihn nicht nur wenn jemand es schon gemacht hat und den fendt dan verkaufen möchte
Da habe ich keine Daten vom Werk aus etc. wie viele mit welcher Ausstattung gefertigt wurden, ich würde es jedoch eher anders behaupten, die Masse hat keine 540ger zusätzlich.
Die meisten Turbo-Umbauten haben wohl Maschinen erhalten, welche für Traktorpulling-Zwecke verwendet wurden … da würde ich gleich die Finger davon lassen
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Gab es den Favorit 612S auch mit den ZF T 3404 und gleichzeitig 540er Zapfwelle?
Welche Getriebe wurden denn im 614S eingebaut (ausschließlich Zf T3404)?
Woran unterscheiden sich T3312, T 3404 und T3450? doch nicht bloß an der Untersetzung oder...
Gruß Andreas
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Hallo!
Den 614 SA hatte 184/22/0050 bis 184/22/1000 das Getriebe ZP T 338 (3404) Ab 184/22/1001 das Getriebe T 3450
Ab 184/24/0050 auch das ZF 3450.
Beim T3450 gab es nur eine 1000 er Zapfwelle. Beim T3550 ( 614 LSA) gab es 540 und 1000 U/min
Beim 614 LSA ( T3550) bis 1987 gab es wahlweise 750/ 1000 oder 540/1000
Ab 1988 gab es beim 614 LSA eine Dreifachzapfwelle mit 540/750und 1000U/min
mfg
Wolfgang
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Hallo Wolfgang,
immer wieder super dein Infirmationsdienst!!!
Die Zählweise beim 614S mit dem Sprung von 0050 auf 1000 ist aber ein bisschen merkwürdig, angesichts der Tatsache das nur sehr wenige gebaut worden sind. Ist da jeweils Stückweise: 0050;0051;0052;... weitergezählt worden? Hat dieser weite Nummernsprung einen besonderen Hintergrund?
Gruß Andreas
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Hallo!
Den 614 SA hatte 184/22/0050 bis 184/22/1000 das Getriebe ZP T 338 (3404) Ab 184/22/1001 das Getriebe T 3450
Ab 184/24/0050 auch das ZF 3450.
Beim T3450 gab es nur eine 1000 er Zapfwelle. Beim T3550 ( 614 LSA) gab es 540 und 1000 U/min
Beim 614 LSA ( T3550) bis 1987 gab es wahlweise 750/ 1000 oder 540/1000
Ab 1988 gab es beim 614 LSA eine Dreifachzapfwelle mit 540/750und 1000U/min
Hallo
Habe selbst 2 600er,und einen 600LSA mit dreifach-Zapfwelle gab es nie,ab 1984(Als die LSA eingeführt wurden) war Serie 750/1000 und auf Wunsch 540/1000.
Gruß
Timo Pabst
mfg
Wolfgang
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Hallo Andreas!
Wenn es bei einer Serie eine Änderung gab(Motortyp Getriebetyp PS ) wurde ein Nummernsprung gemacht, wobei nur die erste Nummer nach der Neuerung aber nicht die letzte Nummer der alten Version festgehalten wurde.
Es ist also so nicht nachvollziehbar, wieviel vom 184/22 gebaut wurden.
Schöne Grüße von der Mosel!
Wolfgang
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Hallo Timo!
Sorry! Du hast recht!
Es gab bei 614 LSA keine Dreifachzapfwelle. Meine Quelle hat einen Fehler.
mfg
Wolfgang
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Hallo
mein 612s hat das t 3404 Getriebe. Hat beide zapfwellen 540 und 1000.
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Hat das T3404 mehr Drehmoment und Leistung ausgehalten als das T 3312? Oder war da nur ein drehzahltechnischer Unterschied?
Gruß Andreas