Traktormeter Anschluss Einspritzpumpe/Motor F225GT

  • Liebe Forengemeinde,

    hat jemand eine Ahnung wo und wie man am Besten bei der Repertatur (ET-Liste?) des Anschlussstückes für die Traktormeterwelle beim Fendt GT 225 vorgeht? Diese scheint bei mir durchzudrehen. Welle habe ich getauscht, Traktormeter mit Winkelgetriebe ist vorhanden und läuft leichtgängig. Am Motor kann ich aber mit dem Schraubenzieher "anhalten" - effektiv "wackelt" der Anschluss nur durch die Vibration.

    Danke und frohes Fahren!

    • Offizieller Beitrag

    Moin

    Da gibt es nichts zu reparieren, wenn der nicht mitdreht, ausbauen, den Winkeltrieb tauschen....

    Viele Grüsse aus fast Ostfriesland! Heiko & Sascha
    Es geht nichts über einen 12er GT!!!!!!!!!!!
    Doch, ein 12er GT als `Lenkhilfe` am F12HL!!!!!!!:thumbup::thumbup:

    Oder man nimmt gleich den Großen ;):thumbup: